Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Müller


World Mitglied, Essen

Rügen: "Hier entsteht in Kürze eine Ferienanlage"

Eigentlich schade.
Die Gitter-Spinnenweben haben mir sehr gut gefallen. Vielleicht wäre es besser gewesen, dieses herrlich alte Haus zu erhalten?

Kommentare 10

  • Conny Müller 7. Juni 2005, 13:40

    Hallo
    @ Liebe Buddys, es freut mich, dass auch ihr die Vernichtung der alten Bauten kritisiert.
    @Nadja,
    danke für den Tip, ich werde das mal probieren. Ich glaube, das kommt gut.
    LG
    Conny
  • Blumenkind I. 7. Juni 2005, 10:22

    gefällt mir richtig richtig gut! würde sogar die untere hälfe cutten und vergrößern
    :)
  • Barbara und Udo Scheer 1. Juni 2005, 21:09

    Hoffentlic wird diese Fereinanlage nicht so hypermodern. Schön wäre es, dieses alte gitter zu integrieren.
    LG Barbara
  • Angelika H. 31. Mai 2005, 14:49

    eine schöne detailaufnahme mit guter licht/schattenwirkung, dadurch kommt die grafik gut.
    passend präsentiert.
    lg angelika
  • Ute L. 29. Mai 2005, 22:06

    Die Gitter hätte ich abmontiert und im eigenen Garten aufgebaut als Spalier. Wirklich, so landen die auf dem Schrott.
    Gut gesehen! Hier stört mich allerdings die Überstrahlung im Hintergrund etwas. Ist bei diesen Licht- und Schattenverhältnissen allerdings auch nicht leicht hinzubekommen.
    Gruß
    Ute
  • Silke N. 29. Mai 2005, 19:28

    schönes spiel mit licht und schatten.
    dieses tor war lange nicht offen :-(

    tja es ist halt billiger altes abzureissen und neu zu bauen als zu sanieren...
    finde es auch schade...aber was soll man tun???

    lg silke
  • Werny Werner 29. Mai 2005, 9:25


    Spitze!

    Ein Foto, dass einfach alles beinhaltet und entsprechend aussagefähig ist.
    Der Betrachter spürt sofort die Stimmung, die von diesem Motiv ausgeht.

    glg
  • Hansi Grässl 29. Mai 2005, 8:44

    schönes interessantes foto, gefällt mir. ich finde auch dass es schade ist, wenn man solche alten dinger einfach abbricht.
    lg hansi
  • ...Evelyn... 28. Mai 2005, 20:14

    Was meinst Du, was eigentlich noch erhalten wird???
    Vieles nicht mehr, lieber dafür super Eigentumswohnungen, Ausblick inklusive. LG Evelyn
  • Trautel R. 28. Mai 2005, 18:31

    ein motiv an dem auch ich hätte nicht vorübergehen können. das gemäuer hat sicherlich viel erlebt. ich verstehe auch nicht, warum immer alles abreißen, manches hätte auch erhalten werden können.
    sehr gut von dir festgehalten.
    lg trautel