Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Schneider


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

Kommentare 6

  • Günter Brauner 27. Juli 2001, 22:38

    Hilde hat es gesagt, sie vermißt Hiddensee, ich auch. Aber ansonsten sehr schön.
    Gruß Günter
  • Gerda S. 27. Juli 2001, 21:04

    Ach soooooooo, ich dachte schon,ich schaue von Hiddensee nach Rügen :-))) Gerda
  • Günter Schneider 27. Juli 2001, 20:44

    gerda: heißt ja auch: rügen / hiddensee !!!
    also genau dazwischen ;-))
  • Gerda S. 27. Juli 2001, 20:34

    Ich brauch ne Brille! Ich seh nur Wasser , Wolken und ein Schiff.
    Von Hiddensee seh ich nichts:-))Gruss Gerda
  • Karl Gruss 27. Juli 2001, 19:45

    Hallo!
    Als wenn der Himmel in das Meer eintaucht und langsam darin versinkt!
    tschüss
  • Günter Schneider 27. Juli 2001, 17:59

    ich hab das foto auch vorher schon bei dem projekt "blau" ausgestellt. hier die anmerkungen von dort :

    Dirk Hacke, heute um 13:35 Uhr
    Upps, das Meer hat ja nen Knick in der Mitte. Wie hast du denn das gemacht? Direkt
    unheimlich mit der Skelettwolkenformation...
    Gruß, Dirk

    Günter Schneider, heute um 14:11 Uhr
    dirk: keine ebv. ich weiß es auch nicht !
    ist so auf dem dia !
    ist da vielleicht der abfluß vom meer ?
    nee, im ernst: hab keine ahnung - liegt's am weitwinkel ?

    Dirk Hacke, heute um 14:52 Uhr
    Bisher kenne ich nur eine hügelförmige Erhebung durch ein Weitwinkel im Meer, keinen
    Abfluss. Aber ich weiß ja nicht, welches phänomenale Objektiv du da benutzt hast. Sieht auf
    jeden Fall witzig aus.

    Ingrid M., heute um 15:48 Uhr
    Das ist ja merkwürdig, ich werd bald mal auf Rügen nachschauen *g*

    Gruß Ingrid

    Günter Schneider, heute um 15:55 Uhr
    @ dirk: olympus OM 2 oder OM 4 mit tokina zoom.
    damit hab ich auch viele andere aufnahmen gemacht.
    den "knick" hab ich bisher nur bei diesem foto festgestellt.

    @ingrid: beeil dich ! vielleicht ist es doch der abfluss - und wenn du zu spät kommst, ist nix
    mehr da ;-(