Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedel Schmidt


Basic Mitglied, Lennestadt

Rügen

Blick von Laase über den Jasmunder-Bodden auf den Nationalpark Jasmund

Kommentare 10

  • Rainer Irmscher 9. November 2010, 22:33

    Ich habe festgestellt,dass ich nicht alle Ecken von Rügen kenne... sehr schön festgehalten....
    Gruß aus Stralsund von Rainer....
  • Trautel R. 3. November 2010, 7:12

    ***
    wir sind wieder da ...
    wir sind wieder da ...
    Trautel R.

    lg trautel
  • Maximilian Schatz 2. November 2010, 20:19

    Eine hervorragende Aufnahme einer sehr schönen Landschaft.
    Viele Grüße Max
  • Grazyna Boehm 1. November 2010, 23:00

    Sehr schöne und gute Panorama.
    Gruß, Grazyna.
  • Micha Berger - Foto 31. Oktober 2010, 22:46

    ...hallo friedel,
    danke für die "gesamtübersicht" von rügen :-))
    schaffe es in diesem jahr leider nicht mehr rügen zu besuchen..
    lg micha
  • the blue aus Plettenberg 31. Oktober 2010, 20:04

    Feines Pano. Auf den verschiedenen
    Ostseeinseln hat es mir immer gut gefallen
    könnte sofort wieder hinfahren.
    Schönes WE noch.
    LG Thomas
  • Ursula Fliether 31. Oktober 2010, 17:12

    Gelungenes Pano. Reif für eine Postkarte. LG Ursula
  • Lothar Pilgenröder 31. Oktober 2010, 17:08

    Die Herbst-Farben der abgeernteten Äcker machen sich sehr gut neben dem fast schon winterlich kühlen Blau des Jasmunder-Boddens. Auch der Bildaufbau gefällt mir ausgesprochen gut! Ein Foto, dass Du Dir im kommenden Sauerlandwinter sicher häufig ansehen wirst. Wir nähern uns (zögerlich) auch wieder dem Sauerland. Bis bald!
    LG von Lothar
  • Karl-J. Gramann 31. Oktober 2010, 12:42

    ein schönes pano, wie man rügen sonst nicht sieht,,,,
    wünsche dir einen schönen sonntag.
    vg karl
  • Reiner Vogels 31. Oktober 2010, 12:42

    Feines Panorama.
    Gruß Reiner