Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin H


World Mitglied, der Umgebung von Heidelberg

Rügen diagonal

...und nicht Madagaskar ;-)

Kommentare 6

  • Sabine Bk 10. März 2003, 18:19

    Toller Ausschnitt. Ich bin wieder mal restlos begeistert.
    LG Sabine
  • Holger Wirth 8. März 2003, 18:45

    > nur etwas kontrastverstärkt
    Das meinte ich, wusste nur nicht was es war. Ist ja auch nicht schlimm, solange es nicht auf die Wirkung des "Materials" Kreide ankommt.

    Gruß Holger
  • Angela Doerks 8. März 2003, 18:34

    Der Titel verrät schon, was das Bild zu etwas Besonderem macht, nämlich die Betonung der Diagonalen. Vom Motiv her hebt sich dein Foto durch den toten Baumstamm von anderen ab.
    Ein sehr gelungener Bildausschnitt !

    Liebe Grüße
    Angela
  • Martin H 8. März 2003, 18:33

    @Holger: nein die Strukturen sind so - das wäre mir viel zuviel Arbeit :-) Das ganze ist nur etwas kontrastverstärkt.
    Gruß - Martin
  • Holger Wirth 8. März 2003, 17:29

    Die Kreidefelsen sind ein sehr schönes Motiv, auch wenn sie auf Fotos fast immer mickriger wirken als sie in Wirklichkeit sind. Ich finde, du hast die Landschaft sehr schön eingefangen, die breitblättrigen Pflanzen im Vordergrund machen das Bild fast exotisch.
    Ich vermute, das Bild wurde nachbearbeitet. Die Struktur der Felsen ist m. E. überzeichnet, habe ich zumindest anders in Erinnerung. War vielleicht ja Absicht.

    Gruß Holger
  • Stefan S.... 8. März 2003, 16:11

    Sehr schönes Foto. Beim ersten Anblick des Thumbnails wird wohl einigen der Gedanken gekommen sein, es handle sich um ein Bild aus den Tropen...