Zurück zur Liste
Rügen: Abendbänke, kurz vor Beginn des Kurkonzertes

Rügen: Abendbänke, kurz vor Beginn des Kurkonzertes

802 5

Conny Müller


Premium (World), Essen

Rügen: Abendbänke, kurz vor Beginn des Kurkonzertes

Rügen, Binz:
Die weißen Bänke vor dem Kurhaus in Binz glänzten silbern in der Abendsonne.
Die Zuschauer kamen etwas später.

Kommentare 5

  • Conny Müller 21. Juli 2005, 21:21

    Ich danke euch für eure Anmerkungen.
    Es macht immer wieder Spaß, mit euch zu diskutieren.
    LG
    Conny
  • Ute L. 29. Mai 2005, 22:00

    Gut gesehen, guter Ausschnitt und ich finde ausnahmsweise mal, dass das etwas Überstrahlte genau der Tick ist, der dem Bild das "Extra" gibt.
    Gruß
    Ute
    @ Evelyn: Lies doch einfach mal die Beschreibung, dann kommst du vielleicht drauf, warum der Titel so lautet ;-)
  • Silke N. 29. Mai 2005, 19:25

    klasse das.
    kann mich allerdings nur per und rosa anschliessen.

    sonst wirklich tolles bild. klasse perspektive!
    lg silke
  • ...Evelyn... 28. Mai 2005, 23:36

    Abendbänke? Was ist das? Oder verwechselst Du das mit Jalousien oder ich sehe um 1/2 12 Uhr schon nicht mehr klar? Du musst mich unbedingt aufklären. Oder soll ich die blöde Bemerkung evtl. doch nicht abschicken? Doch, ich machs. LG Evelyn
  • To To 28. Mai 2005, 22:44

    Sieht klasse aus in diesem Schnitt!
    Viele Grüße
    Torsten