Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedel Schmidt


Basic Mitglied, Lennestadt

Rügen 7

Abendstimmung am Bug bei Dranske

Kommentare 15

  • Buntspecht 78 19. Januar 2012, 18:19

    Sehr authentisch mit schönem Schnitt!
    lg lisa
  • Beate Zimmermann 31. Dezember 2011, 17:13

    Eine schöne warme Stimmung verbreitet das Foto.
    VG Beate
  • Rosenzweig Toni 21. Dezember 2011, 21:35

    Ein interessanter Bildaufbau mit goldenem Licht.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Grazyna Boehm 3. November 2011, 12:10

    Sehr schönes Motiv und klasse Licht.
    Gruß, Grazyna.
  • Karl-J. Gramann 30. Oktober 2011, 21:26

    sehr wirkungsvoll....
    und eine schöne stimmung eingefangen....
    vg karl
  • Nobse B. 20. Oktober 2011, 10:14

    Tolles Foto, als wenn dort einer flüssiges Gold ins Wassr geschüttet hätte. Klasse gesehen und fotografiert.

    LG Norbert
  • Helga Blüher 19. Oktober 2011, 21:45

    Schönes lebendiges Wasser, das mag ich ganz besonders gern. Aber das Gold ist das absolute I-Tüpfelchen.
    LG Helga
  • Trautel R. 19. Oktober 2011, 12:46

    ein motiv, so ricghtig nach meinem geschmack. ab er am m eisten hat es mir das goldschirmernde wasser angetan.
    lg trautel
  • Lothar Pilgenröder 19. Oktober 2011, 12:43

    Sehr schön! Dafür hast Du eigentlich eine Goldmedaille verdient ! Ich stimme Manfred in allen Punkten zu!
    LG von Lothar
  • Angela .M. 19. Oktober 2011, 12:33

    stimmungsvolles Licht
    lg Angela
  • Helga Und Manfred Wolters 19. Oktober 2011, 11:08

    grüß dich lieber friedel!

    ich habe mir ein wenig zeit genommen und mir mit sehvergnügen deine gekonnt belichteten, sehenswerten rügen-impressionen angeschaut.
    deine obige, die spricht mich ganz besonders an, weil du in gekonnter fotografischer manier dem wasser, das lebendige, das sprudelnde, das schäumende belassen und nicht "tot"gefroren hast.
    faszinierend hier auch die lichtstimmung, die der strudie zusätzlichen flair verleiht.

    herzliche grüße von uns an euch beide,
    manfred
  • Ursula Fliether 19. Oktober 2011, 9:56

    Neben der goldenen Sonnenspiegelung fällt die perfekte Bildaufteilung auf. Klasse gemacht. LG Ursula
  • Lady Durchblick 19. Oktober 2011, 8:12

    herrlich... wie es golden schimmert... klasse Aufnahme und Bildgestaltung...
    vg Ingrid
  • Conny Wermke 19. Oktober 2011, 7:38

    In dem Licht besonders schön..

    LG Conny
  • De Wolli 18. Oktober 2011, 23:23

    Ein klasse Klassiker!
    Sehr gut!
    LG
    Wolli und Kludi