Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedel Schmidt


Basic Mitglied, Lennestadt

Rügen 5

Jagdschloss Granitz, das prunkvollste Schloss auf Rügen. Wieviel Untertanen haben wohl ihr letztes gegeben, damit sich die Herren diesen Luxus erlauben konnten?

Kommentare 11

  • Grazyna Boehm 12. Oktober 2011, 21:32

    Sehr schöne Bilder zusammen gestellt.
    Klasse Arbeit Friedel.
    Gruß, Grazyna.
  • Margret D. 12. Oktober 2011, 16:38

    eine tolle Zusammenstellung von dem Jagdschloss

    LG Margret
  • Micha Berger - Foto 11. Oktober 2011, 13:12

    ...feine collage vom jagdschloss !
    dort gibt es immer neues zu endecken.
    lg micha
  • Trautel R. 11. Oktober 2011, 6:08

    dort aufzutauchen war es zu unserem letzten rügenbesuch auch ein absolutes MUSS für uns.ich habe mich - auch durch die fülle der motive - noch nicht einmal an das schloss granitz gemacht, nur detailaufnahmen gebracht, die ich auch inzwischen gelöscht habe. es lässt sich nicht gerade leicht entzerren, man sieht es auch bei dir.
    lg trautel

  • G D 10. Oktober 2011, 19:59

    Gekonnte präsentation, schön zusammengestellt.
    hg gd
  • Wolfgang Schubert 10. Oktober 2011, 18:05

    Ich finde, die Collage ist Dir gelungen.

    LG Wolfgang
  • Lothar Pilgenröder 10. Oktober 2011, 17:29

    Fein dargestellt hast Du dieses kompakte Bauwerk des Jagdschlosses auf Rügen. Besonders gefällt mir das sich in den Scheiben der Frontfenster spiegelnde blaue Licht des makellos wolkenfreien Himmels über Rügen.
    Ob es notwendig war, dieses beeindruckende Gebäude mit den Darstellungen einiger seiner Besitzer und Bewohner in eine Collage zu zwängen (die Herrschaften sind eh relativ unbedeutend und wenig bekannt) wage ich allerdings zu bezweifeln. Mir hätte es ohne die Herrschaften noch wesentlich besser gefallen.
    LG von Lothar
  • Nobse B. 10. Oktober 2011, 17:03

    Eine gelungene Collage von diesem schönen Jagdschloss zeigst Du hier. Auch im Inneren gibt es einiges zu bewundern, wie man hier in dieser Collage sehr gut sehen kann.

    LG Norbert
  • Lady Durchblick 10. Oktober 2011, 16:41

    ein schönes Schloss.... und klasse Collage
    vg Ingrid
  • Heide G. 10. Oktober 2011, 15:57

    mit dem Rand, das finde ich prima! leider ist das Schloss ziemlich verzerrt -
  • kul 10. Oktober 2011, 15:42

    Sehr schön diese Collage zusammengestellt.
    Und von da oben hat man auch eine tolle Aussicht.
    VG kul