Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedel Schmidt


Basic Mitglied, Lennestadt

Rügen 2012

Sturm am Leuchtturm Sassnitz, wie wir ihn bis her noch nicht erlebt haben

Kommentare 12

  • Liz Lück 14. Februar 2015, 19:33

    ganz toll festgehalten. LG Liz
  • Hans-Friedrich 22. Januar 2013, 18:41

    So war's dort heute nachmittag auch, allerdings mit Eis. Bin mal auf die Ergebnisse gespannt, wenn ich wieder zu Haus bin ... War allerdings mit Weitwinkel dort, will sagen: Dusche inclusive :-)
    Gruß Hans
  • Grazyna Boehm 20. Oktober 2012, 19:25

    Wow!!!
    Das war ein Wind und Wellen!!!
    Klasse!
    Gruß, Grazyna.
  • TU-FotoDesign 10. Oktober 2012, 15:28

    Passiert nicht selten ...
    LG Thomas
    Die Steine können fliegen ...
    Die Steine können fliegen ...
    TU-FotoDesign
  • Trautel R. 8. Oktober 2012, 5:16

    sehr stürmisch habt ihr es diesmal an der ostsee erlebt, so kenne ich den bekannten sassnitzer leuchtturm auch noch nicht.
    ich wünsche euch einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • Nana Ellen 7. Oktober 2012, 14:59

    Ja da ist jede Menge Bewegung drin, aber Ihr seid heile wieder hier angekommen und habt bestimmt noch viele andere interessante Bilder mitgebracht. Liebe Güße
    Nana-Ellen
  • kul 6. Oktober 2012, 19:52

    Klasse Aufnahme. Da kommt die Gewalt der Natur
    richtig gut rüber.
    VG kul
  • Micha Berger - Foto 6. Oktober 2012, 18:56

    ...solche wellen gibts aber auch nich alle tage dort.
    klasse, wie du die wellen erwischt hast
    lg micha
  • Helga Blüher 6. Oktober 2012, 18:36

    He, das ist ja stark wie der Wind das Wasser auspeitscht.
    Ich hoffe mal ihr habt euch nicht zu nah ans Wasser gewagt.
    LG Helga
  • Lady Durchblick 6. Oktober 2012, 16:02

    da herrscht ja ein ganz schöner Sturm.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Karl-J. Gramann 6. Oktober 2012, 15:49

    das sieht ja gewaltig aus....
    schön festgehalten.
    vg karl
  • Heide G. 6. Oktober 2012, 15:34

    ein prima Bild (wegen der Wellen und den beiden Farbtupfern)!