Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Wendorff


Pro Mitglied, Trittau

Rügen (1)

Hier:
Halbinsel Mönchgut,
zwischen Thiessow und Klein Zicker am Greifswalder Bodden

Kommentare 21

  • Jens Lotz 18. Juli 2015, 0:14

    schöne Bildtiefe durch den hohen Horizont, könnte sogar noch mehr, muss aber nicht. Gefällt mir, da war ich lange nicht....
    LG jens
  • Karin S...aus NRW 17. Juli 2013, 22:09

    oh wie schön noch ein rügen fan der klein zicker ein wunderbares wandergebiet lg karin
  • Ferdi W. Weise 17. Juli 2013, 14:19

    Das weckt schöne Erinnerungen Bernd -
    vor einigen Jahren waren meine Frau und ich auch dort. Wenn ich Deine schöne Aufnahme sehe, bekommt man
    den Wunsch nochmal dort hin zu reisen!
    LG -Ferdi-
  • Nobse B. 16. Juli 2013, 22:34

    Ein Wunderschönes und sehr farbenfrohes Landschaftsbild von der Insel Rügen zeigst Du hier. Ich finde dieses Stück der Insel um Klein Zicker auch sehr sehenswert. War hier auch schon.

    LG Norbert
  • P. Hansen 16. Juli 2013, 19:20

    Eine herrliche Küstenaufnahme, die durch den schönen Vordergrund geprägt ist.
    LG Peter
  • Siegfried Baumgarten 15. Juli 2013, 15:06

    eine schöne Ecke von Rügen, wo ich auch wieder mal hinfahren sollte...

    VG

    Siegfried
  • Jürgen Evert 14. Juli 2013, 21:39

    Schöner Blick auf die Bucht. Immer nur schade, das Rot so schnell überstrahlt.
    Gruß Jürgen
  • Ingeborg Bröll 14. Juli 2013, 21:37

    Wunderschön und stimmungsvoll ist die Aufnahme der Küstenlandschaft, Bernd .. und die Mohnblumen im VG setzen noch einmal schöne Farbakzente. Klasse fotografiert mit schönem Bildaufbau und guter Schärfe. Liebe Abendgrüße - Inga -
    Danke für die schöne AM zu:
    ~ colors ~
    ~ colors ~
    Ingeborg Bröll
  • Doreen und Bernd Ma. 14. Juli 2013, 21:01

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme, schön im Vordergrund mit den Mohnblumen! LG D&B
  • Petra Steinhagen 14. Juli 2013, 20:56

    Ein wunderschönes Foto mit dieser gekonnten Vordergrundgestaltung, Bernd. Durch den Mohn und das Ruderboot wirkt der Strand richtig malerisch.
    Schön, dass auch die Surfsegel im Hintergrund für Farbtupfer sorgen.
    Ein tolles erstes Rügenbild...; auf die Fortsetzung bin ich sehr gespannt.
    Einen herzlichen Sonntagsgruß von Petra.
  • Sanne - HH 14. Juli 2013, 20:47

    ein toller Bildaufbau....ein schöner Anblick...von vorne bis hinten...Sanne
  • Bettina F 14. Juli 2013, 19:51

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme ....und die Mohnblumen im Vordergrund geben dem Foto so richtig die Frische!
    Ich wünsche dir eine schöne Sommerzeit,
    liebe Grüße Bettina
  • Bernhard Buchholz 14. Juli 2013, 19:28

    Sehr gutes Foto, das Boot und auch der Mohn passen so richtig gut ins Bild, auch ist der Blick über die schöne Gegend sehr Lohnenswert, nicht mal der Mülleimer ist ein Störfaktor den der dient der Sauberkeit. Mir gefällt das Foto richtig gut

    Gruß Bernhard
  • Erwin Oesterling 14. Juli 2013, 19:23

    Bernd, der rote Mohn ist nicht nur ein Blickfang auf Grund der Farbe, er ist auch gestalterisch gut eingebunden. Zum guten Bildaufbau gehört auch das Boot im Verlauf des Ufers.
    Gruß Erwin
  • Beate Und Edmund Salomon 14. Juli 2013, 19:08

    Wunderschön deine Aufnahme. Da haben wir vor vielen Jahren auch mal einen herrlichen sehr erholsamen Urlaub verbracht.
    Gruß von Beate und Edmund