Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wettstein Thomas


Free Mitglied

"Rüebliraupe"

Habe dieses Bild gemacht, um mein 23 Jahre altes Minolta 100/2,8 macro zu testen..... Hoffe, es gefällt.

Kommentare 6

  • SchwedenSabine 7. November 2009, 23:58

    Das Alter hat wohl keine Qualitätsverlusste verursacht, im Gegenteil.....klasse makro, super Schärfe.

    LG Sabine
  • Marone 7. November 2009, 23:58

    Hi,
    ja,die Linse ist natürlich immer noch gut.
    Die Schärfe sitzt und die Perspektive auch.

    Mir würde die ganze Raupe allerdings besser
    gefallen.

    LG
    Olli
  • Ute Riedl 7. November 2009, 23:11

    Es gefällt sehr gut!!!

    LG Ute
  • dreamer 07 7. November 2009, 23:05

    Hammer Makro mit super Schärfe***"Früher war alles besser" stimmt hier wohl auch.......
    LG dreamer
  • Engelbert Weilnböck 7. November 2009, 22:56

    also das Objektiv würde ich nicht weglegen. Schärfe, Farben sind besser als so manches Set-Objektiv. 1A Aufnahme
    lg Engelbert
  • Heinz Less 7. November 2009, 22:46

    nicht schlecht klasse farben prima schärfe
    gefällt mir gut
    lg heinz