Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja.A


Pro Mitglied, Dinkelsbühl

Rüdiger will nach Hollywood

Logbuch 3. Eintrag
-----------------------------
Heute Nacht bin ich der Piraterie zum Opfer gefallen, doch nachdem ich ihnen meine Nachricht von L.S. vorgelesen habe, tobte das ganze Schiff, ein Fest wurde mir zu Ehren gehalten, alles jubelten, es wurde getanzt und gesoffen bis in die frühen Morgenstunden, mit Gold, Juwelen und Mambas wurde ich beladen.
Nun geht meine Reise weiter, in 4 Tagen muss ich in Hollywood sein.
Ich befinde mich nun kurz vor dem Panamakanal, werde aber noch schnell einen Abstecher nach Lhavijani-Atoll Maldives zu Biggi B.Schalke machen.

Die Reise nach Hollywood
Die Reise nach Hollywood
Sonja.A
Rüdiger auf dem Weg nach Hollywood..
Rüdiger auf dem Weg nach Hollywood..
Sonja.A
Flaschenpost
Flaschenpost
Sonja.A

Euer Rüdiger

Kommentare 56

  • Sabine-H. 19. Oktober 2013, 14:44

    mensch rüdiger ... du machst sachen ... piraten? da bin ich jetzt aber froh, dass sie dir wohlgesonnen waren ... das hätte auch anders ausgehen können! ich mag mir gar nicht vorstellen, dass du im salat hättest landen können ... :o(
    aber jetzt ... mach hinne ... du hast einen termin!

    lg sabine
  • B.Schalke 18. Oktober 2013, 22:00

    Sonni hab mir mal Rüdiger geholt der fehlt mir ..... Als Favorit hab ich Ihn dann für immer Süsse !!
    LG Biggi
  • AGo. 18. Oktober 2013, 16:52

    o... rüdiger, was so alles auf hoher see passieren kann... aber wie man lesen kann... du meisterst jede situation... weiterhin alles gute!
    glg Angelika
  • Meinolf Lipka 17. Oktober 2013, 1:00

    Für mich als bekennender Schneckenfreund wieder mal ein Fest.
    Rüdiger gib Gummi... ;-).
    VG Meinolf
  • Kirsten G. 16. Oktober 2013, 22:59

    Was für eine tolle Idee, ganz großartig, was du hier zeigst in allen Belangen.
    Lg
    Kirsten
  • Klacky 15. Oktober 2013, 22:49

    Glaubste aber!
  • Fotogenchen 15. Oktober 2013, 22:48

    ich werd mich sputen
  • Klacky 15. Oktober 2013, 22:32

    Hauptsache es gibt keine Zeitverzögerung um 16.11 Uhr.
    :-)
  • Fotogenchen 15. Oktober 2013, 22:31

    Die einen reisen durch den Panamkanal die anderen durchs Karpaltunnel.
    Rüdi, ich bleib dran an deiner Geschichte, allerdings etwas verzögert.
    LG Geni
  • Ellen-OW 15. Oktober 2013, 13:39

    Deine Serie rund um Rüdiger finde ich ja einfach genial. Die Fotos - besser gehts nicht und dazu noch die Geschichten. Einfach Spitze.
    LG Ellen
  • Klacky 15. Oktober 2013, 11:04

    In Hollywood wartet schon jemand auf ihn.
    Sensationelle Ankündigung - Mordor, die 4. Expedition
    Sensationelle Ankündigung - Mordor, die 4. Expedition
    Klacky
  • Christine L 15. Oktober 2013, 7:28

    na Rüdiger wird ein wenig leichsinnig...er soll sich lieber vor den Krokodilen im Panamakanal in Acht nehmen....:-)))
    ciao
    Christine
  • troedeljahn 14. Oktober 2013, 23:25

    Absolut begeisternd. Wieder eine Hammer-Arbeit von dir. Hut ab.

    VG Wolfgang
  • Horst Schulmayer 14. Oktober 2013, 23:08

    Ein echtes Abenteuer unserer Zeit!!
    Sehr aufregend :-)
    Gruß Horst
  • DxFx 14. Oktober 2013, 22:57

    er ist mutig. ich drücke die Daumen, daß er auch ankommt.
    LG Dorit
  • i.67 14. Oktober 2013, 22:46

    WEnn's mit Bond nicht klappt, drehen wir selbst "Rüdi goes to Hollywood".
  • wosai 14. Oktober 2013, 22:42

    Mutig von Rüdiger, sich auf diese Reise zu begeben. Wer weiß, in welcher soap er enden wird...
    duw
  • i.67 14. Oktober 2013, 21:09

    Man hat beim Betrachten dieses Fotos doch den Eindruck, dass er jetzt nach dem Piratenübergriff in ruhigeren Gewässern gelandet ist.
    Aber das kann auch täuschen.
    Ich drücke Rüdiger die Daumen.
  • B.Schalke 14. Oktober 2013, 20:47

    Rüdiger auf meiner Sandbank bist du sicher im Hafen da kannst du dich erholen bevor du weiter nach Hollywood reist auf der Riessenmonsterwelle
  • B.Schalke 14. Oktober 2013, 20:28

    rüdiger ist doch schon ein Star was will der noch in Holywood ??
  • Jochen aus Bremen 14. Oktober 2013, 19:58

    Bin immer noch begeistert von der tollen Idee und den kreativen Logbucheinrägen.
    LG Jochen
  • Michael Göhrndt 14. Oktober 2013, 18:22

    Der Rydiger ist ein Globetrotter.
    Und wenn er auf dem Atoll ankommt, dann bestimmt auch als Zweikämpfer.
    Mit nem Einsiedlerkrebs.
    Rüdi - gib immer Obacht und halt dich wacker!
  • Reiner BS 14. Oktober 2013, 17:56

    Rüdiger, du bist ein Glückspilz.
    Gruß Reiner
  • MissNeugier 14. Oktober 2013, 17:43

    Das ist so klasse, deine Story mit Rüdiger ;-)))
    Und immer die Fühler schön ausgestreckt.....hi hi
  • nenirak 14. Oktober 2013, 17:41

    Rüdiger könnte glatt zusätzlich die Hauptrolle in Superman spielen , so wie er die Situation mit den Piraten gemeistert hat Hätte nicht gedacht dass er überhaupt so schnell vorwärts kommt. Ich denke, er wird die abenteuerliche Reise nach Hollywood sicher weiter gut meistern. hoffentlich kommt er gut durch den Kanal
    neni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 1.035
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten