Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
Rüdiger reicht mir den Jägermeister, um beide Hände frei zu haben

Rüdiger reicht mir den Jägermeister, um beide Hände frei zu haben

Rüdiger reicht mir den Jägermeister, um beide Hände frei zu haben

Hicks!

Kommentare 8

  • Frollein Florentine 28. Juli 2003, 20:12

    @ herrn laqua, du solltest wirklich mal nachhilfe bei hildegard nehmen, sticht doch dein einzigartiges farbbild unter deinen anderen bereits sehr positiv heraus.
    vg ff
  • Sylvia Mancini 28. Juli 2003, 18:02

    Uff, heute gibts ja jede Menge Fast-Kuss-Fotos...muss an den sommerlichen Temperaturen liegen...schöne Rot- und Rosatöne...und schade um deine die Folgefotografie betreffende Jägermeisterbehinderung.
  • Hildegard Von Pinneberg 28. Juli 2003, 15:26

    @ff, deswegen hat er ja den Jägermeister mir gegeben. Allerdings konnt ich dann kein Foto mehr davon machen, als sie sich geküsst haben. Da war ich ja dann erstmal beschäftigt. Hicks!
  • Frollein Florentine 28. Juli 2003, 15:21

    ob das auch noch als "paar kurz vorm kuss" durchgeht? sieht ja ein bisschen so aus, links schürzt die lippen so hübsch. harmonisch abgestimmte kleidung mit dem hintergrund, sollten alle so machen, find ich hübsch. nur der jägermeister passt nicht :-(
    vg ff
  • Hildegard Von Pinneberg 28. Juli 2003, 15:18

    Na gut, dann werde ich dir mal das Farbsehen beibringen. Ist ganz leicht, du wirst sehen!
  • Hildegard Von Pinneberg 28. Juli 2003, 15:12

    @Mark, Einfach mal Farbfilm in die Kamera tun!
  • art-kassel 28. Juli 2003, 15:10

    ;-)))
  • Hildegard Von Pinneberg 28. Juli 2003, 15:07

    @Die, der wollte doch nur die Hände frei haben, da war ihm auf die schnelle alles recht...

    @Mark, du solltest auch viel mehr Farbbilder machen. So wie dies:

    Das wirkt doch gleich viel fröhlicher als immer diese finsteren s/w Sachen!