Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja.A


Pro Mitglied, Dinkelsbühl

Rüdiger auf dem Weg nach Hollywood..

Logbuch 1. Eintrag.
-----------------------------
Heute Nacht habe ich die Nordsee durchquert, das steuern meines Bootes machte mir bei rauer See erhebliche Schwierigkeiten, sofort fiel mir mein bester Freund " Assel-Schorsch " ein der mir beim manövrieren sicherlich treue Dienste hätte leisten können.


Gegen Morgengrauen beruhigte sich die raue See und ich konnte meine Reise in Richtung Atlantischen Ozean entspannt fortsetzen,
und irgendwie kommt mir die Gegend hier bekannt vor, als hätte ich das alles schon mal gesehen...
Gehabt euch wohl Euer Rüdiger

Kommentare 61

  • staufi 14. Oktober 2013, 11:03

    Ein U-Boot wäre vielleicht doch die bessere Wahl gewesen, Sonni. Arme(r) Rüdiger!
    Viele Grüße
    Erhard
  • Marco KN 13. Oktober 2013, 21:45

    Das ist so was von gut.
    Grüße
    Marco
  • AGo. 13. Oktober 2013, 19:08

    ich hoffe er kommt gut in hollywood an... bei diesem rauen seegang... die idee und die umsetzung finde ich sehr gelungen.
    glg Angelika
  • Ries van Olderen 13. Oktober 2013, 17:35

    Ideen muss der Mensch haben (so wie Du hier) dann geht immer
    Idee und Umsetzung hervorragend
    LG Ries

  • Ellen-OW 13. Oktober 2013, 13:31

    Das seht ja schon sehr abenteuerlich aus. Aber schön, dass es Rüdiger gut geht. Klasse gemacht.
    LG Ellen
  • Klacky 13. Oktober 2013, 13:09

    Hiervon könnte er ein paar brauchen.
  • MIKE 600 13. Oktober 2013, 8:43

    Verdammt coole BEA und eine mega gute Idee.
    LG Mike

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Jennifer Manzke 12. Oktober 2013, 23:29

    eine schöne krestive Idee
    lg jen
  • emen49 12. Oktober 2013, 23:16

    Das sieht klasse aus... sehr gute Fotoarbeit...
    VG Marianne
  • Hakai - Fotos 12. Oktober 2013, 23:00

    Na, da wünsch ich dem kleinen Kerl mal ordentliche Pumpen oder eher viel Kraft beim schöppen ... das schaut ja ordentlich feucht aus da innem Kahn ....
    Denn mann tau ...
  • H. Endres 12. Oktober 2013, 21:12

    Eine sehr schöne Idee und eine sehenswerte Umsetzung.
    LG Harald
  • Dei-Dei 12. Oktober 2013, 20:37

    Bin sooo gerne mit dabei :-)

    LG Jürgi
  • Sonja.A 12. Oktober 2013, 20:09

    Wie Irene,
    und ein bisschen wie Jopi
  • Jopi 12. Oktober 2013, 20:09

    Diese FC macht ma völlich fertich
  • i.67 12. Oktober 2013, 20:07

    nicht wie Jopi!!!
  • Erz 12. Oktober 2013, 20:05

    Ahoi, Rüdiger. Und allzeit eine Handbreit Wasser unterm Kiel.
  • Jopi 12. Oktober 2013, 20:04

    ...ick jeh vor de Düre und schieß ma innen Kopp
  • J-K-PhotoArt 12. Oktober 2013, 19:39

    rüdiger-brunhilde!
  • Heide G. 12. Oktober 2013, 19:02

    ach so ja, dann könnte er/sie auch Rüdine oder so heissen? Ich möchte jedenfalls keine Schnecke sein. Is so schon schlimm genug.
  • i.67 12. Oktober 2013, 18:34

    Voll praktisch, bei der Partnerwahl muss man auf rein gar nix achten ...
  • Klacky 12. Oktober 2013, 18:34

    Rodscher war ja nicht gemeint.
  • Sonja.A 12. Oktober 2013, 18:33

    Schnecken kann man mit er oder sie anreden, bleibt immer dasselbe , sind doch Zwitter Heide !
  • Klacky 12. Oktober 2013, 18:32

    Ne, isn er.
  • Heide G. 12. Oktober 2013, 18:30

    Rüdiger is ne SIE? ich raff es nich -
  • Klacky 12. Oktober 2013, 18:24

    Geeeenau

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Sonstiges
Klicks 1.037
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1