Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja.A


Pro Mitglied, Dinkelsbühl

Rüdiger auf dem Weg nach Hollywood

Hier mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von mir,
habe meine Reise kurzfristig unterbrochen da ich meinen Kumpel Roberto Blanco getroffen habe ...später mehr dazu...
nun muss ich aber echt Paddel geben...
ach so ja, hier befinde ich mich kurz vor dem Pazifischen Ozean , quasi noch im Panamakanal....
gehabt euch wohl

Euer Rüdiger

Kommentare 36

  • Diana von Bohlen 22. Oktober 2013, 10:39

    eine höchst spannenbde Geschichte erzählst Du da !

    das Fot absolut SPITZE in GRANDIOSER Schärfe !!!!

    KOMPLIMENT !

    +++++++

    LG Diana
  • Fotogenchen 21. Oktober 2013, 18:51

    So kommst du nicht an, wenn du dich auf der Startseite rumtreibst!
    Husch husch wieder ins Boot.
  • B.Schalke 21. Oktober 2013, 10:34

    Meingüte bis Weihnachten is der net zu Hause vom Panama Kanal ach ja war ja noch auf nen Abstecher bei mir im Atoll Rüdiger sollte den Flieger nehmen
  • Markus 4 21. Oktober 2013, 8:51

    das ist ja gnadenlos gut!!!!!!!!!!
    Habedieehre
    Markus
  • MartinaLuna 20. Oktober 2013, 23:28

    Ein saustarkes Bild vom weitgereisten Schneck!
    Und eine ganz süße Geschichte hast du dir da einfallen lassen, Sonni :-)
    Grüßle,
    Martina
  • Klacky 20. Oktober 2013, 23:21

    Ausgebleicht?
    Zu viel Sonni?
  • H. Endres 20. Oktober 2013, 21:18

    Tolle Aufnahme und wirklich eine tolle Story!
    LG Harald
  • Helga Ammann 20. Oktober 2013, 21:04

    Rüdiger, bitte, bitte, lehne dich nicht
    zu weit über Bord... sonst verfehlst du
    noch dein Ziel und machst uns ganz traurig.....
    Liebe Grüße Helga
  • J-K-PhotoArt 20. Oktober 2013, 21:00

    oje... hab ich vergessen zu schreiben: eine wahnsinnsarbei! vor allem die schärfe bei diesem mitzieher ist exzellent!!!

    topp, frau sonni!
  • emen49 20. Oktober 2013, 20:53

    Deine Arbeit und die dazugehörige Geschichte ist einfach fantastisch!
    Feine Arbeit !
    VG Marianne
  • Fotogenchen 20. Oktober 2013, 20:47

    nä,
    dann probiers mit ner Kaffeebohne
  • troedeljahn 20. Oktober 2013, 20:46

    Grandiose Bildgestaltung. Hammerhart mal wieder.

    VG Wolfgang
  • Sonja.A 20. Oktober 2013, 20:43

    Hab keine mehr :/ und du ?
  • Fotogenchen 20. Oktober 2013, 20:40

    Roberto ausgebleicht?
    zuviel Chinakohl, gib ihm Schoklad.
  • J-K-PhotoArt 20. Oktober 2013, 20:31

    RÜÜÜDIGEER!!!! du leeebst!!!! gott sei dank!!!! hab mir unglaubliche sorgen um dich gemacht!!!! mir war ganz schlecht vor angst! aber ich vertraue dir und du wirst das schon hinbekommen!!!!

    gute reise weiterhin! du wirst dein ziel erreichen! da bin ich mir sicher!!!
  • Jürgen Meisel 20. Oktober 2013, 20:15

    Dieser Rüdiger hält uns echt in Atem,aber ich glaube auch daß er es schaffen wird.
    HG Jürgen
  • Sonja.A 20. Oktober 2013, 19:56

    Klacky,
    Olle Blanco geht es hervorragend, aber irgendwie habe ich das Gefühl als wäre es etwas ausgebleicht :/
  • Jimbus 20. Oktober 2013, 19:46

    Na Rüdiger und ich dachte schon du hättest uns total vergessen, aber wenn man einen Kumpel wie Roberto Blanco trifft ... es sei dir verziehen.

    Eine wunderbare Aufnahme wieder, klasse die Spiegelung.
    Licht, Farben und Schärfe sind sehr schön.

    lg Detlef
  • Fotogenchen 20. Oktober 2013, 19:03

    Rüdi hats echt drauf mit der Erdverkundigung.
    Das ist auch gut so, nicht dass er statt in Hollywood
    in Bollywood landet.

    Hat er mit Roberto Duett gesungen?

    Fragen über Fragen mal wieder.
    LG Geni
  • Waldi W. 20. Oktober 2013, 18:13

    Rüdi hat nen Zwillingsbruder ?
  • serdirup 20. Oktober 2013, 18:00

    Ein wahres Kunstwerk. Ich mag ++++++
    einen schönen Abend
    ciao & LG
    Sergio
  • Horst Schulmayer 20. Oktober 2013, 16:38

    Ein angehender Star - und ich stelle mich schon mal für die Autogrammstunde an :-)
    Gruß Horst
  • Christine L 20. Oktober 2013, 16:18

    der Rüdiger sollte mal einen Zahn zulegen, im Panamakanal wimmelt es vor Krokodilen ..bin nun echt in Sorge...:-(
    ciao
    Christine
  • Rainer Walesch 20. Oktober 2013, 15:53

    ...aber WARUM wendet sich Rüdiger von uns Betrachtern ab ? Ist er beleidigt oder gar scheu ?
    LG Rainer
  • Susanne Marx 20. Oktober 2013, 15:20

    Rüdi ist cool!
    LG Susanne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 869
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten