Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WM-Photo


World Mitglied

Kommentare 19

  • Rosenzweig Toni 25. Mai 2014, 11:32

    Maigrün ist in der Natur immer ein Erlebnis.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    http://rosant.magix.net/alle-alben/!/oa/7088345/
  • W.H. Baumann 17. Mai 2014, 21:05

    So schön wie im Mai sind die Buchen sonst nie mehr im Jahr, ich liebe dieses Grün. Und wohl dem, der jetzt die Muse hat, es so viel als möglich zu genießen.
    Eine wohltuende und therapeutische Aufnahme.
    VG Werner
  • Marlis E. 8. Mai 2014, 14:30

    Ja, hier aufladen. Sehr gut gesehen.
    LG Marlis
  • werner thuleweit 7. Mai 2014, 19:22

    Dokumentation der Geborgenheit!
    LG
    Werner
  • Hanna B. 7. Mai 2014, 16:46

    Ich finde es immer wieder faszinierend, wenn sich das zarte Blattgrün aus den Knospen entfaltet. Es verleiht dem Wald eine so besondere Stimmung, vor allem, wenn die Sonne hindurch scheint. Später dann ist es im Wald oft dunkel, aber bei Hitze auch schön schattig.
    Der rustikale Stamm im Vordergrund gibt eine schöne Tiefe dieser tollen Aufnahme vom Grün des Waldes.
    LG von Hanna
    In Zukunft werde ich meine Anmerkungen sowie die Bildbeschreibungen zu meinen Bildern vorher in eine Textdatei schreiben, da es mir schon wiederholt passiert ist, dass die Seite abgestürzt ist. :-(((
  • Rollmöpchen 7. Mai 2014, 13:50

    Ein Traum von einem Bild, so schön und lebendig Walter;)))
    Das hast du wieder wunderbar gemacht*****

    Lieber Gruß Gabriele
  • TacitusRomeo 7. Mai 2014, 13:31

    Sieht gut aus.
    VG
  • Uschi D. 7. Mai 2014, 10:26

    ja...lieber walter...so ist es...:-)
    geht mir genauso...zum auftanken...nachdenken...usw.

    grün ist immer schön...

    vlg...uschi
  • Piet G. 7. Mai 2014, 7:28

    besser hast du den Titel nicht wählen können, solche Orte sind auch meine.......,
    sehr gut ! VG. Piet
  • Himmelsstürmer 6. Mai 2014, 23:43

    Ruhe, Entspannung, Besinnung, die erfrischende Waldluft,
    der Gesang der Vögel und auch das frische Grün, wie auf deinem Foto, all das gibt der Wald für mich her. Sicherlich ein idealer Rückzugsort.....

    HG Ulli
  • Marion Marmarosi 6. Mai 2014, 22:49

    zur zeit gibt es keinen schöneren rückzugsort als den maienwald... diese pure lebenslust, die dort herrscht, ist ansteckend und dazu erholsam... so wie du es ganz genau auf deinem bild zeigst... wunderbar!
    liebe grüße marion
  • Annette He 6. Mai 2014, 21:15

    Das sieht toll aus, ein Ort zum Wohlfühlen.

    Gruß,
    Annette
  • Gundi N. 6. Mai 2014, 21:12

    Ein schöner Baumbestand, der so hoffentlich auch erhalten bleibt. Das frische Grün wirkt sehr angenehm.
    LG Gundi
  • Friedrich Jäck 6. Mai 2014, 20:38

    Das taugt als Rückzugsort und als Bild für die große Wand.
    Grüßle
  • Jola Bartnik-Milz 6. Mai 2014, 20:33

    Kann ich verstehen, im Wald lade ich auch meine Akkus, fein präsentiert
    Gruß Jola
  • Natur RB 6. Mai 2014, 20:17

    In solche heiligen Hallen zieht man sich gerne zurück. Man bekommt den Kopf frei und man kann nachdenken. Ein sehr schönes Foto des Altbuchenbestandes !!!!
    Gruß Reinhard
  • Ursula Zürcher 6. Mai 2014, 20:14

    Ich mag seine Stille, seinen Duft nach Erde und Natur, und auch die vielen kleinen Schätze, die er für wache Augen bereit hält. Du zeigst ihn in herrlich frühlingsgrüner Pracht!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Sarhro 6. Mai 2014, 20:04

    Ein frisch wirkender Maiwald wo man sich gerne aufhält um Energie und frische Luft zu tanken. Sehr schöner Blick über die Wegkuppe in die Baumkronen.
    LG Margrit
  • Der Westzipfler 6. Mai 2014, 19:50

    Schön mit dem frischen Frühlingsgrün überall! Die Natur ist auch mein bevorzugter Rückzugsort und meine persönliche "Tankstelle".
    BTW: Nach unten hin hätte ich weniger eng geschnitten! Der Waldweg hätte Deinem Foto dadurch vermutlich noch mehr räumliche Tiefe verleihen können.

    LG aus Aachen,

    Markus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 279
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Unknown (224) 90mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 90.0 mm
ISO 400