Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
390 11

rschaefer


Pro Mitglied

Rückzugsort

Ganz am Ende des Nordstrandes von Kellenhusen ist es fast immer menschenleer. Dort gehe ich gerne hin, wenn ich meinen Kopf sortieren möchte. Dann setze ich mich auf die Buhnen und lausche der Brandung und dem Geschrei der Möwen. Das finde ich herrlich :).

Kommentare 11

  • rawlevel 16. März 2013, 0:15

    wow, sehr schöne Tiefenstaffelung, gefällt mir gut.

    Grüße Max
  • KaMa.Ma 10. Februar 2013, 7:54

    Tolle Schärfe und fantastisches sanftes Licht.
    Die Perspektive ist super gewählt.
    Gefällt mir sehr.
    LG
    Matthias
  • r.ettl 8. Februar 2013, 13:03

    Schöne gelungene Bildgestaltung ohne viel Schnickschnack .Gefällt mir, wie auch viele deiner anderen Fotos.
    Vielen dank auf für deine Anmerkung.
    LG. R.Ettl
  • Storchi 6. Februar 2013, 10:34

    Ich mag solche Detailaufnahmen.
    Guter knapper Schärfepunkt, das Gegenlicht kommt gut, perfekt!

    LG, Storchi
  • Monika Leirich 1. Januar 2013, 16:59

    das mag ich auch geren, ich fahre dann an das brodtener ufer. leider gibt es dort keine holzbuhnen...nur einen kalten po weil zum sitzen gibt es steine.
    feine stimmung und schärfenverlauf!
    lg
  • Frank Oliver 26. Dezember 2012, 21:08

    Sehr schöner Bildaufbau und Schärfeverlauf. Wirkt romantisch.
    LG Frank
  • elepelle 26. Dezember 2012, 1:01

    Das scheint der ideale Ort für einen Rückzug zu sein. Mit dem Foto beweist du das. Der (Un)schärfernverlauf zeigt mir meinen Platz zum Hinsetzen und Nachdenken. :-)
  • Uwe Schmidt 3 25. Dezember 2012, 18:32

    Eine schöne, stille Aufnahme.
    Auch deine Gestaltung gefällt mir.

    VG Uwe
  • M.Anderson 24. Dezember 2012, 14:53

    einfach wundervoll
  • Paolo67 24. Dezember 2012, 8:40

    Ich sehe, Du bist am Meer angekommen und schon wieder ein tolles Bild .... super schön mit diesem gelblichen Stich...
    Toll mach weiter so
    LG
    Paolo
  • Yasemin A. 24. Dezember 2012, 2:25

    Wow, wirklich ein schöner Platz um die Gedanken zu sortieren. Tolles Bild!!

Informationen

Sektion
Ordner Sand, Meer und mehr
Klicks 390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 72.0 mm
ISO 100