Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Janovsky


World Mitglied, Wien

Kommentare 10

  • Corry K. 11. August 2010, 10:48

    Er / Sie sieht aber noch jung aus ... !
    Da ist der Rückzug bestimmt besser ,-)
    Super tolle Bilder deiner Begegnung
    lg corry
  • wundertüte 10. August 2010, 20:39

    Manchmal ist es für sie bestimmt besser, den Rückzug anzutreten, als mutig zu sein. Lg Anett
  • carinart 10. August 2010, 18:33

    Er sieht so wunderbar harmlos aus. Aber ich bin froh, dass er sich noch wunderbarer von dir entfernt, nachdem er dir das tolle Bild erlaubt hat!
    L.G. Karin
  • Carin St. 10. August 2010, 17:16

    Hallo Heinz,ich sehe, ich bin nicht die Einzige,die Dich um diese Fotos "beneidet"!
    Wunderbar!
    Gruss,Carin
  • Liba Radova 8. August 2010, 17:23

    perfekt dargestellt!
    LG Liba
  • Martina Bie. 8. August 2010, 15:23

    Sehr einprägsam, dieser Eisbär in seinem natürlichen Umfeld.
    LG Martina
  • Hubertus Griesche 8. August 2010, 14:53

    schöne Szene gut aufgenommen...
    VG Hubertus
  • Evamago 8. August 2010, 14:38

    Nein, nein, bitte noch nicht......!!!
    So schön habe ich die Eisbären noch nie gesehen.
    Lg
    Evamago
  • Manfred Kreisel 8. August 2010, 10:40

    auch mir gefällt der schulterblick sehr gut. Du hast ihn wieder perfekt eingefangen, ein echtes highlight in deiner hervorragenden serie - deine reise zu den eisbären war bestimmt ein tolles erlebnis. Gruß manfred
  • Alfad 8. August 2010, 9:42

    Schön wie er über die Schulter zurückblickt.
    Gruß Alfred