1.143 17

stefans sichtweise


kostenloses Benutzerkonto, aus dem Jetzt

Rückzug ...

zu wenig Zeit ,
um hier Zeit zu verbringen ..
zu wenig Zeit ,
um zu sich selbst zu finden ..
zu wenig Zeit ,
um etwas richtig zu machen ..
zu wenig Zeit ,
um allen ein wenig Zeit zu schenken ..
nun ist es Zeit ,
um sich zurückzuziehen ....
© stefan

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Infrarot-Fotografie, farblich unbearbeitet , Olympus E-410 IR
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nachdem sich auch noch die Startseite so verändert hat, dass ich mich kaum mehr zurechtfinde - obwohl ich es immer wieder versucht habe - habe ich nun endgültig beschlossen, meinen Account nur noch als freemember weiterzuführen .

Vielleicht werde ich ja noch mal als Model auftreten ... dann kann ich mich selbst werben und 3 Monate kostenlos eine Sedcard führen *lol*

Dazu kommt, dass ich in einer Woche auch keine 10 Bilder einstellen will ... Und wer hat denn noch Zeit und Lust, zu jedem gelungenen Bild ein wirklich gute Anmerkung zu schreiben, mit allen guten und schlechten Seiten des Bildes ?

Ich habe aber - damit nicht zuviel meiner Texte und Bilder verloren geht - meine Homepage aktualisiert . Dort kannst Du nach Lust und Laune blättern :

http://www.stefans-sichtweise.de/

Dabei läßt sich fast alles wiederfinden, was schon einmal hier zu sehen war ... aber auch vieles Neues und einiges Wissenswertes ( gerade z.B. was die Infrarot-Fotografie angeht ) .

Leider hat es auch den großen Nachteil, dass ich dann nur 20 Buddies halten kann ( vielleicht ist das ja artgerechter ... )

ich danke Allen, die sich mit meinen Bildern auseinander gesetzt haben im Laufe der Zeit ! Ich durfte viel lernen und habe über so manches Bild gestaunt ... und habe - dadurch inspiriert - versucht es für mich umzusetzen . Ich habe Freunde gefunden, die nicht nur vituell blieben !

Ich gehe aber nicht ganz !
Aber ich habe in der letzten Zeit so wenig eingestellt, dass für mich eben nur eine Konsequenz folgen konnte ...

Wir sehen uns :-)

P.s. meine HP läuft nun über einen eigenen Server, deshalb wirst Du das www.stefans-sichtweise.de neu eingeben müssen ...

Kommentare 17

  • Sandra L. 6. März 2011, 0:17

    alter Bänklesknipser ;-)
  • Makrogenial 13. Mai 2010, 11:22

    ich wünsche dir.....
    ...die zeit, die du brauchst um dich selber zu finden....
    ...den platz den du benötigst um dich selber zu halten...
    ...die kraft, dich selber zu beschenken....
    ...den mut, nicht nur an andere zu denken....

    und ich freue mich auf ein wiedersehen.....
    LG ina
  • Wilma Kauertz 10. Mai 2010, 22:42

    Hallo Stefan...
    ein wunderschönes Bild mit einem Spruch, der ausdrückt, dass es wirklich Zeit wird, sich zurückzuziehen...ich schaue in deine HP, was ich schon des öfteren gemacht habe...!
    LG...Wilma
  • Lauscherin 9. Mai 2010, 18:38

    Lieber Stefan... so sehr dein Bild und deine Worte hier auf Abschied hindeuten, ich spüre hier doch auch so viel Neuanfang! Es ist schade, wenn begrenzte Zeit einen dazu drängt, wertvolle Dinge aufzugeben oder doch zumindest "zurückzuschrauben". Aber die Freude an der Fotografie und an den Worten wird sie dir nicht nehmen können und ich freue mich darauf, immer wieder einmal daran teil haben zu können!
    Danken für den Hinweis auf deine Homepage, eben habe ich einen interessierten Blick hinein geworfen. Gerne werde ich wieder kommen und bei deinen Bild- und Wortwelten verweilen.

    Ich wünsche dir von Herzen alles Gute, lieber Stefan!

    Liebe Grüße
    Theresa
  • Claudia Sölter 8. Mai 2010, 11:52

    Sieht sehr warm aus für einen "Cold-Mirror" oder ist der in Deiner Olympus gar nicht drin ... nee, die G1 war es, nicht wahr!?
    ;-)
    Den Kampf mit dem Rückzug hatte ich auch und habe mich nunmehr auf "basic" zurückstufen lassen.
    Ich finde die Accounts hier (im Vergleich zu anderen Foren) einfach zu teuer.
    ABER:
    Es hätte mit etwas gefehlt ohne die Leute hier – die Menschen, denen ich beinahe schon 5 Jahre schreibe.
    Und ich habe gelernt, dass viele Dinge im Leben eine Renaissance erleben, auch wenn man es nicht für möglich hält.
    Drum ...
    Aber es ist interessant zu lesen und zu erleben, dass die Menschen teilweise dann doch Änderungen nicht einfach ohne Gedanken und Konsequenzen "fressen" ... macht Hoffnung auch für andere Bereiche, die uns erfassen.
    Ahoi
    Claudi
  • Manfred Schneider 8. Mai 2010, 10:58

    Stimmungsvolle Arbeit.
    lg manfred
  • Iris Richter 8. Mai 2010, 10:41

    Schöne, verträumte Stimmung mal wieder... klasse!
    Kann dich sehr gut verstehen, fühle mich selbst auch nicht mehr heimisch hier ;-)
    Aber die Model-Idee hat was - denk noch mal drüber nach :-)))))
    LG Iris
  • Lars Gabrysch 8. Mai 2010, 8:25

    ein schönes Bild
    Gruß Lars

    PS: schade für den Rückzug, aber verstehen kann ich es auch
  • Sabine P 8. Mai 2010, 8:17

    wahre Worte und eine sehr schöne, passende Aufnahme dazu.

    LG Sabine
  • DirK Arenz 8. Mai 2010, 7:53

    Schönes Bild und schöne Homepage.
  • Thomas Nagel 8. Mai 2010, 7:38

    Sehr schönes Bild...
    Kann Dich verstehen... Zei ist ein wichtiges Gut. Vieles verändert sich und so auch die Prioritäten. Alles hat und hatte seine Zeit und so muss man sich entscheiden, was wichtig ist...
    Mach weiter so. Das ist richtig
    LG
    Thom
  • Thomas J. Kiefer 8. Mai 2010, 1:28

    ......und da waren's nur noch drei......
    Hauptsache man sieht sich ;-)
    LG Thomas
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 8. Mai 2010, 1:20

    Aber zum Stammtisch könntest du mal wieder kommen.
  • Michael Dölger 7. Mai 2010, 22:24

    gefällt mir sehr gut .

    gruß meikel
  • jleosch 7. Mai 2010, 22:15

    Fabelhaftes Foto! Das gefällt mir sehr bravo!
    Grüße Jeannot