Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gisela Aul


World Mitglied, Bad Oldesloe

Rückzug

Hagenbecks Tierpark

Kommentare 3

  • werner weis 19. März 2008, 21:18

    Der wird den ganzen Tag beobachtet, er hat keine Rückzugsmöglichkeiten und keine Privatsphäre - immer ist er Objekt von Beobachtungen - hier - und das zeigt seine Mimik - will er wieder handelndes Subjekt werden - will er lächeln und Oberwasser haben - allzu menschlich tritt er hier auf - mir, oder dem einen oder anderen Betrachter wird spürbar, dass diese Tiere in unseren Zoos eingesperrt sind und dass ihnen das nicht gut tut!!!
  • Adrena Lin 12. Juni 2007, 22:36

    Wie Kinder, die sich Höhlen bauen.
    Lg Andrea
  • Robert G. Mueller 11. April 2007, 2:00

    Die sind so klasse. Wenn man sie sehr lange beobachtet wird man sehr viele Gemeinsamkeiten mit den Oberprimaten (Mensch) feststellen. Schöne Aufnahme!

    LG Robert