Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Sollfrank


Pro Mitglied, Kemnath

Rückzug der Landschaft

Die Flut bricht herein
schiebt Schlammmassen vor sich her
grüne Flur schwindet

Haiku von Margarete Friedrich

Kommentare 8

  • Augen.Blick 9. Dezember 2013, 17:35

    Fesselnd !!!


    Eine Augenweide, die begeistert!


    Lieben Gruß, Inge
  • Janne Jahny 13. Oktober 2013, 0:54

    Heijeijeijei ............ eine surreale Augenfreude .............

    LG
  • Martina4 Mayer 12. Oktober 2013, 16:26

    wundervolle Arbeit, klasse
  • Lig Urion 11. Oktober 2013, 18:06

    nicht nur die bearbeitung ist toll, das bei rechtem hinsehen metaphorisch dahinter steckende gefällt mir.
    gruß lig
  • Dragomir Vukovic 11. Oktober 2013, 9:44

    excellent !
  • Klaus-Peter Beck 10. Oktober 2013, 20:30

    Sieht ganz fantastisch aus!
    Feine Aufnahme und Bearbeitung!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Marc Oliver Gutzeit 10. Oktober 2013, 20:11

    Auch oder gerade weil sich mir nicht erschliesst was mein Auge da verzaubert bin ich ganz hingerissen. Ich sehe die Struktur von Holz, metallischen Glanz auf Keramik und das zusammen ergibt, mit einem feinen Aquarell versehen, einen faszinierenden Landschaftsausschnitt. Vielleicht ist es aber tatsächlich alles ganz anders... Eine wunderbare Illusion von handwerklich höchster Qualität.
    VG Marc O.
  • Susanne Marx 10. Oktober 2013, 18:53

    Gefällt mir, der Titel passt! Könnte es stundenlang anschauen!
    LG Susanne

Informationen

Sektion
Ordner DIGIART
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten