Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sayuri-sama


Free Mitglied, Köln

Rückzüge

Wieder Auto, diesmal aber der rückweg vom Bodensee, als es noch schönes Wetter war! ^^
und es ist wieder ein Handy Foto, weil mein Akku von der Cam nicht mehr so wollte wie ich
*snif*
was musste ich den anderen Akku auch daheim vergessen?! o.O
Egal! ^^

Kommentare 1

  • Schnuffelpapa 26. September 2010, 7:05

    Hallöschen sayuri

    Wir haben uns als ein Knoten ins Taschentuch gemacht
    probier's mal das hilft dran zu denken ganz Echt.

    Aber ganz Stimmungsvolles Excellentes Bildchen ob
    Handy oder Cam.Die Aufnahme gefällt mir ganz prima
    das Himmels Viermament Klasse ist das hinter den
    Bergen schon die Aufgehende Sonne prima Lichtgebung
    Die Wolken hervorragende Licht Schatten Anschauung
    Der nahezu schwarze vordergrund Brillanter Gegensatz
    und Klasse Kontrast.

    GLG
    Rudi