Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Radermacher


Free Mitglied, Lahnstein

Rückwärts

Jana Komrskova(CZE) im Sprungfinale bei Kunstturn-WM 2007 in Stutgart

Foto: Canon EOS 20D mit Objektiv Sigma 50-150mm/2.8
(1/1000-83mm - ISO 1600)

Kommentare 6

  • Peter Radermacher 11. Oktober 2007, 0:42

    Ich werde mal die Augen offen halten.

    Lg. Peter
  • Qingwei Chen 11. Oktober 2007, 0:35

    ich bin auch voraussichtlich dabei, wenn chinesische turner kommen. wenn du einen chinesen mit kamera und pressefotolatze hierum läuft, da bin ich:-) ich glaube nämlich nicht, dass chinesiche fotoreporter zu DTB pokal kommen. letztes jahr war nur ein chinesicher turner dabei, der Li XiaoShuan. der hat den ersten platz an barren belegt. der weltmeister yang wei wolllte kommen, der cheftrainer hau yubin hat sich anders überlegt. der yang sollte sich auf 2008 konzentrieren und ist jetzt schon in der trainingslage, schreibt er mir in email.

    lg qingwei
  • Peter Radermacher 10. Oktober 2007, 22:41

    Bin am 25.10. wieder in Stuttgart. Werde dann wieder mein Glück versuchen. Vielleicht sieht man sich ja.
  • Qingwei Chen 10. Oktober 2007, 22:37

    ja, das weiß ich. bei der turn wm ist den zuschauern nicht gestattet, mit gutem tele zu fotografieren. ein mann mit einem banalen minolta objektiv wurde vom ordner zu uns geschickt (pressezentrum), um eine bescheinigung zu holen, dass sein objektiv kein profi-objektiv sei. das ist lahhaft.
  • Peter Radermacher 10. Oktober 2007, 21:33

    Ich hatte leider nicht die Möglichkeit, mit Presse-Schild im Innenraum zu sein. Ich habe aus den unteren Reihen der Tribüne aus fotografiert und war froh, wenn mich nicht irgend ein pflichtbewusster Ordner weggeschickt hat. Hat aber trotzdem viel Spaß gemacht.
  • Qingwei Chen 10. Oktober 2007, 20:13

    den moment hast du gut erwischt. leider saßt du zu hoch. so kommt die turnerin im hintergrund unter.

    lg qingwei

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.123
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz