Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

A. Lötscher -Bergjäger-


Pro Mitglied, Graubünden

Rückt zusammen, wir kommen alle auf ein Bild :-)

Es war ja noch ein Spiesser bei dieser Gruppe, aber der wollte einfach nicht mitmachen bei dem Gruppenbild. Er zog es vor in naher Distanz ungestört das frische Gras zu äsen.

Vorne ist das Leittier, rechts ein Hirsch mit abgeworfenem Geweih, vermutlich dieses Jahr 3. Kopf, und hinten ein dreijähriges hochbeschlagenes Tier.


Hallo Bergjäger!

Du kannst dich freuen: Dein Foto Rückt zusammen, wir kommen alle auf ein Bild :-) wird am 13.06.2009 von 08:00 bis 09:00 Uhr auf unserer Startseite http://www.fotocommunity.de zusammen mit Deinen neuesten drei Fotos präsentiert.

Kommentare 56

  • emen49 1. Juli 2014, 18:44

    ... und alle Drei schauen sie freundlich in Deine Kamera...
    Perfekt erwischt und in Szene gesetzt.
    VG Marianne

  • sukoka 29. Juni 2011, 14:25

    wie genial ist das denn? Die 3 gucken ja alle absolut gleich. Womit hat Du Deine Supermodels bestochen?
    Deine Bilder sind ein Traum. Wie gerne würde ich soetwas auch mal sehen.
    LG Susanne
  • Susanne47 30. Juni 2009, 18:44

    Mein neuster Favorit, die schauen ja recht neugierig drein, wie hast du sie zum Modeln überredet??? Super! Grüessli Susanne
  • SusjeBerlin 19. Juni 2009, 13:04

    das ist ja genial

    vg susje
  • HP. 7. Juni 2009, 19:47

    Wunderbar gemacht.
    Wirklich super Bilder.
    lg Herbert
  • Wilhelm Wedekind 17. Mai 2009, 17:38

    Wir beobachten den Bergjäger ganz genau, was hat er nur mit uns vor??---oder werden wir fotografiert und in der ganzen Welt gezeigt?
    lg wilhelm
  • Dirk Leismann 13. Mai 2009, 9:17

    Die haben Dich aber ins Visier genommen. Gut hier gezeigt und passendem Bildaufbau.

    Gruß,
    Dirk
  • Wolfgang Pätzmann 12. Mai 2009, 9:25

    Was rufst Du denen zu,das sie sich so fotogen
    aufstellen?
    Ein ganz tolles Foto!
    lg wolfgang
  • Christa Regina 12. Mai 2009, 0:10

    Klasse Bilder hast Du eingestellt während ich weg war.
    Hat sich echt gelohnt alles nachzuholen.
    Danke für Deinen Willkommensgruss lieber Andy und
    sei ganz herzlich gegrüsst von der Christa
  • Fotos-Unterwegs 10. Mai 2009, 23:28

    Na die haben Dich ja fest im Blick - das war ein Last-Minute-Foto, oder? Schön!
    LG Regine
  • schnallnix 10. Mai 2009, 23:17

    ob die dich gesehen haben, klasse Foto.

    Lg Stefan
  • Hedegard 10. Mai 2009, 22:54

    Top-Titel, Top-Foto, Top-Motiv.
    VG
    Hedeg
  • Willi Zehnpfennig 10. Mai 2009, 13:21

    Mal Ehrlich, die stehn in deinem Garten? ( :
    Bei mir laufen die Viecher doch immer direkt weg.
    Sehr schön das satte grün mit den Tieren in gleicher Haltung. Wie immer prima!!!
    Gruß Willi
  • zirbenwald 10. Mai 2009, 11:58

    Wie bestellt.Super Aufnahme, aber die haben Dir auch "schön" getan, dass sie so lange gewartet haben.

    Lg
    Gerhard
  • Homa 9. Mai 2009, 18:29

    Alle Achtung, wieder eine tolles Bild, das deinem Namen Ehre macht. Da hast Du dich sicherlich leise herangeschlichen und doch haben sie Dich entdeckt.
    Und, für mich sehen die Tiere alle gleich aus, Danke für die fachmännischen Unterscheidungs-Erklärungen. LG Homa