Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

19BernY90


Free Mitglied, Penzberg

Rückstände im Kamin

Vom Vorabend noch sichtbar: Asche und Kohle.

Ich fand es ist ein interessantes Motiv. Was sagst Du dazu?

Kommentare 5

  • CoBra 19. Juli 2014, 23:22

    wenn die Asche glüht ist sie noch spannender anzusehen - der Bilduntertitel macht das irgendwie durchaus interessante Foto leider wieder zu Nichte. Nenne es halt um: was weiss ich... es war einmal ein Holz... oder Mikrokosmos meiner Feuerstelle... was weiss der Geier, irgend einen witzigen oder rätselhaften Bilduntertitel, dann wirkt das schon das Foto... womöglich noch eine Geschichte dazu!!!!! Ja, genau, eine Geschichte dazu!!! und dann das Bild umrahmen mit weißen Rand.
  • TypicalMe 10. Februar 2013, 21:09

    Die Schärfe ist echt toll und man kann alles bis ins Detail sehen, jedoch wirkt es ein wenig eintönig und langweilig!
    LG Lisa
  • Felsi 8. Februar 2013, 9:23

    Sehr interessant !!!
  • 19BernY90 8. Februar 2013, 8:50

    Danke Ute für Deine nette Anmerkung.
    Naja ich hab aber lieber die Originalfarbgebung als etwas bearbeitetes ;-) Es sei denn ich bin gerade in Stimmung etwas zu bearbeiten ;-)
    Lg Berny
  • Shimmy11 7. Februar 2013, 22:40

    Das wäre ein interessantes Foto für die Rätselecke gewesen. Da die Schärfe bestens gelungen ist, kann ich zum ersten mal in Ruhe die schönen Strukturen der Asche ansehen. (Bisher habe ich die Asche immer entsorgt ohne einen wirklichen Blick darauf zu werfen.) Jetzt schon ein Kunstwerk, aber vielleicht würde sich noch eine andere Wirkung ergeben, wenn du extrem mit der Farbe spielen würdest.
    LG Ute

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Klicks 231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 13
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 48.0 mm
ISO 100