Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H. Helmut Möller


Pro Mitglied, Bonn

Rücksicht

Aussichtsloungen auf der Mein Schiff 2

Kommentare 19

  • Jessi-K 15. März 2013, 22:06

    Wunderbar diese Symmetrie. Auch die Farbgebung ist 1A. Gefällt mir sehr.

    LG Jessi
  • Katja X. 10. März 2013, 13:47

    Hach ja...das macht wirklich Fernweh und Sehnsucht nach Sommer und Wärme!
  • Mein Leben Meine Bilder 7. März 2013, 17:03

    Klasse Sichtweise, gefällt mir sehr gut.
    hg
    Evi
  • Antja 7. März 2013, 8:59

    Da wird dann Rücksicht auf die Passagiere genommen, die vor Fotografen wie Dir sicher sein wollen ...!:-)
    Klasse hast Du die Rück(enan)sicht dieser geschützten Bereiche aufgenommen: ein super Bildaufbau! Da würde ich jetzt auch gern Platz nehmen und die herrliche Aussicht genießen! Es würde mir aber auch genügen, mich da in der Mitte hinzustellen!
    LG Antja
  • Art ist 5. März 2013, 18:19

    ...,ein echter ,,Möller" !!!!!!!!!!!!
    Gruß ! Edgar
  • Tanja Schmidt 86 5. März 2013, 17:29

    Wenn ich mir das Bild so anschaue, freu ich mich auf einen schönen Urlaub.
    Tolle Bildgestaltung und Farben.
    LG Tanja
  • Georges Vermeulen 5. März 2013, 15:37

    Die Perspektive macht's ...!
    Gr Georges
  • Angela Höfer 5. März 2013, 9:40

    sehr coole perspektive gutes motiv
  • Theo Stadtmüller 5. März 2013, 7:32


    Genial.
    Eine fantastische Symmetrie und Ausrichtung mit einem sehr guten grafischen Element.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Theo
  • Bricla 5. März 2013, 7:21

    Meine Merkliste für die Kreuzfahrtfotos wird
    immer länger ;))
    Super von den Linien und den Farben her
    Gruß Bricla
  • FlugWerk 5. März 2013, 6:58

    Gute Durchsicht. LG Tina
  • eos 500 4. März 2013, 21:54

    Helmut das isses mal wieder
    Farben und persi = perfekt
    MEEHR Worte bedarf es nicht.

    LG eos 500
  • kira2501 4. März 2013, 21:12

    wundervolle Aussichten
    LGUte
  • enner aus de palz 4. März 2013, 20:17

    Konnte ich leider nicht nutzen, aber dein Foto ist wieder erste Sahne.
    VG Rainer
  • digitovita 4. März 2013, 19:40

    da passt wieder alles! top. vg toni
  • Ellen-OW 4. März 2013, 19:38

    Sehr starker Blick auf das Meer. Wirkt mit diesen geometrischen Formen und dem Licht- und Schattenspiel.
    LG Ellen
  • AnnyMae 4. März 2013, 19:34

    ... hauptsache die Farben stimmen da ist es egal ob Rück- oder Vorsicht - bis denne, Andrea
  • Fred Dahms 4. März 2013, 19:30

    Helmut, ich glaube du kennst jeden Winkel von dem Schiff. Klasse Aufnahme. Tolle Perspektive und sehr schöne Farben. Gruß Fred
  • Herbinaux Daniel 4. März 2013, 19:28

    Excellent
    Amitiés
    Daniel