Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bruno Cantarone


Free Mitglied, Berlin

Rückseite des \"Coles\" Supermarktes in Alice Springs

Das Panorama beschreibt die Anfänge der Besiedlung durch die Europäer.

Kommentare 3

  • Mi Gia Gio 29. März 2004, 22:47

    Hallo Bruno,
    erst hab ich gestutzt und gegrübelt über das Bild .. und als ich den Titel gelesen hab, war mir plötzlich alles klar ... schöne Doku.
    Grüße Michaela
  • Heine Christiansen 3. September 2001, 21:06

    Ein aufklärendes Bild? :)
    Vielleicht wäre es noch lustiger, hättest du eine Person dahingestellt, um das Größenverhältnis zu zeigen. Ich denke aber, es kam dir nicht darauf an...
    Ja, den Aboriginis ging`s nie gut :(
    LG Heine.
  • Bruno Cantarone 22. August 2001, 10:57

    @Nana. Danke für Deine Anmerkung. Sie ist eine der Ersten die ich hier in der FC bekommen habe und gibt mir ansporn weiter zu machen.
    Ich war 1997 dort und Du hast recht, es ist deprimierend zu sehen, was "wir weißen" der Kultur der Aborigines und ihnen selbst angetan haben.