Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rückmeldung für Klacky, ...

Rückmeldung für Klacky, ...

430 7

Hakai - Fotos


Pro Mitglied, Großenhain

Rückmeldung für Klacky, ...

... denn hier ist dieselbe Stelle 4 Wochen später.

Seekühe ...
Seekühe ...
Hakai - Fotos

Sorry wegen der verminderten Qualität, ich hatte aus bestimmten Gründen eine andere Kamera. Dein Interesse hat mich aber total gefreut. Das Foto ist von gestern abend.

Ich verfolge übrigens die Abenteuer des kleinen Eisbären sehr interesssiert, amüsiert und anteilnehmend, auch wenn ich z. Zt. nicht immer anmerke. In absehbarer Zeit werde ich wieder mehr präsent sein.

Kommentare 7

  • Li-Lo 13. Juli 2013, 13:58

    Hallo Steffen,
    da sieht man wieder mal die Kraft der Natur, hier sieht es aus, als wäre nie etwas gewesen, dass dem Menschen hätte zu schaffen gemacht...
    Gruß Lilo
  • ritayy 8. Juli 2013, 1:17

    ... jetzt sieht das nach einer heilen Welt aus... die Schäden werden wohl nach und nach sichtbar sein, die Natur, genauso wie Menschen verträgt nicht alles und stößt an ihre Grenzen... VG Rita
  • dodo139 4. Juli 2013, 15:09

    Sieht wieder wunderbar aus.
    LG Doris
  • Huetteberg 4. Juli 2013, 8:43

    w o w . . das ist mal ein Unterschied
    klasse festgehalten
    LG Bernd
  • Hakai - Fotos 3. Juli 2013, 20:55

    Ja, und meine Darstellung zeigte ja nur ein Bruchteil, und es war nicht zum ersten Mal und es wird wohl so weiter gehen.
    Nicht nur hier.
    Ich wundere mich nur, dass Sigrun Recht hatte, die beiden Bäume sind wirklich tot. Eigentlich sollten alle abgestorbenen Bäume ein Jahr nach dem Tornado beseitigt werden. Da müssen die Jungs nochmal ran ... Schade. Hier verschwanden ganze Wälder und Parkanlagen.
    Klacky, sag dem Eisbären, das hätte ich sowieso getan.
    wasserschöpfende Grüße
    Steffen
  • nenirak 3. Juli 2013, 20:18

    sieht aus als wäre nie was gewesen im gegenteil alles sieht sehr fruchtbar beschaulich und grün aus
    neni
  • Klacky 3. Juli 2013, 19:49

    Ist ja hochinteressant.
    Danke.
    Da hast Du ja mächtig Wasser geschöpft, und das Leben kann dort weitergehen.
    Der Eisbär sagt, Du sollst weiterschöpfen, bis alles in Ordnung ist.
    Gruß aus Mordoristan,
    Klacky