Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waltraut Bensch


Pro Mitglied, Winsen (Luhe), Niedersachsen

> Rückkehr...

...des Winters.

Bei uns im Norden ist der Winter noch einmal knackig kalt und mit viel Schnee zurückgekehrt. - Aufnahme vom 11. März 2013
Und immer noch kein Ende in Sicht...

Kommentare 3

  • junimond51 30. Oktober 2016, 13:47

    Top! Gefällt mir außerordentlich gut. VG Stefan
  • Wolfgang a.H 18. März 2013, 10:53

    Hallo Waltraut

    Ja so ist es leider, jede Rückkehr ein Rückschlag für den Frühling, der nun aber schon überfällig wirkt.

    Gruß Wolfgang
  • Harald Se 16. März 2013, 10:45

    klasse, gefällt mir sehr. Man sieht sofort, dass das Bild wohl aus dem Norden kommt. Es scheint eine vorherrschende Windrichtung zu geben.
    vg
    Harald

Informationen

Sektion
Ordner Bäume
Klicks 169
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von