Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

anser ruegen


Free Mitglied

Rückkehr des Rotmilans

Am Tag seiner Rückkehr im Revier erfolgte erst mal eine ausgiebige Kontrolle des Reviers. Der Schaukelflug des Rotmilans ist für den Fotografen schon ein wenig problematisch zu verfolgen...

Kommentare 1

  • Axel Sand 23. März 2013, 19:40

    Er erfordert Übung, weil sie einen relativ gleichmäßigen Flug haben und sich die Schaukelbewegungen wiederholen.
    Gut gemacht
    Gruß
    Axel

Informationen

Sektion
Klicks 339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF500mm f/4L IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/8000
Brennweite 500.0 mm
ISO 1000