Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rückkehr des Kometen

Rückkehr des Kometen

1.777 8

Karl Peisker


Basic Mitglied, O.

Rückkehr des Kometen

Alle Bildteile von gescannten Dias. Nur der Saturn ist digital kreiert.

Kommentare 8

  • Mask Girl 5. April 2006, 0:15

    Ja, das ist echt toll...

    Ich liebe Feuer.

    LG MaskGirl
  • akonto 12. Januar 2006, 20:54

    alle in aufregender freude...mond und saturn gut montiert im gegensatz zu den sternen (erddrehung nicht berücksichtigt oder zu lange belichtet...)...blitz ok...hast jedenfalls fantasie

    mfg axel
  • Karl Peisker 12. Januar 2006, 15:21

    Ich bitte Dich, schau Dir Blitzfotos an.
    Blitze sind nie transparent. Können sie gar nicht sein, weil sie logischer weise immer überstrahlt sind.

    Was, bitte ist an der Navi auf meiner Webseite gewöhnungsbedürftig?

    Templates brauch ich nicht. Ich mache selbst...
    Aber schön, dass Du da warst. Was sagst'e inhaltlich?
  • Karl Peisker 11. Januar 2006, 21:02

    @ Michael:
    Ich weiß nicht, ob der so auf Deutsch genannt wurde. Es ist der Komet, der im Frühjahr 1997 unter dem Namen "Hale Bob" so grandios erschienen war...
    Wenn es der gleiche ist, bist Du gut!
  • Michael Guntenhöner 11. Januar 2006, 20:54

    ...der Hallesche Komet, oder welcher ist gemeint? Schön durchkomponiertes Bild. Blitz finde ich ok.

    Gruß
    Michael
  • Karl Peisker 11. Januar 2006, 20:27

    @ Marco:
    Dann hast Du wohl zu viele Tutorials und zu wenig echte fotografierte Blitze gesehen.
    Das einzig "unrealistische" an diesem Blitz ist, das ich ihn mit etwas "Schein nach außen" manipuliert habe.
    Das Original findest Du auf meiner HP: http://www.atelier-peisker.de
  • Charito Gil 11. Januar 2006, 16:38

    es geht ganz heiss !
    .. charito
  • A B N E R 11. Januar 2006, 16:22

    Das fetzt ! ...oder rockt !!!