Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

werner weis


World Mitglied

RÜCKKEHR DER KUNST UND MAGIE

Hier kehrte nicht nur die Natur zurück, auf das Ruinen-Gelände der Alsen-Zemnetfabrik an der Stör in Itzehoe - nein auch Sprayer, Hip-Hop, Rockkonzerte (u.a. durchaus auch Torfrock) kehrten hierher zurück - dieses 2006-Foto dokumentiert noch den riesigen gelben gesprayten Phallus - ("...muss sein...", sagte der Sprayer) - der inzwischen mit Binderfarbe übergerollt wurde, ohne dass etwas Neues draufkam - man rätselt oft auf diesem Gelände - Foto-Safaris dahin lohnen noch - und: Gebäudeweise machen die jetzt platt - Media-Markt hat schon, TÜV u.a, wollen/sollen noch... nix wie hin!!!

Kommentare 5

  • Watndat 8. November 2009, 13:42

    Ja Werner leider hat die Stadt nix zu verschenken..
    Es funktioniert nur umgekehrt..

    Lg und Thanx 4 Feedback
  • werner weis 8. November 2009, 13:32


    @Watndat:

    "... der Jugend einen Platz zur Besinnung zu schenken..."

    besser kann man es nicht formulieren !!!
  • Watndat 8. November 2009, 12:25

    Ja ich denke sowas sollte man erhalten und drumherum diese Neuen Kästen bauen..
    Moin Werner...
    Hier im Tal wurde schon damit angefangen die Überbleibsel des letzten Krieges zu demontieren..
    Es sind noch einige dieser Bunkerhäuser vorhanden..
    Statt man sie in bunter Farbe zu streichen und der Jugend einen Platz zu Besinnung zu schenken ..Nein Pustekuchen...
    Bis Ende 2012 müssten sie alle Platz machen für Geschäft und Wohngebäuden..
    So wie dieses Abbild ...
    Torfrock ..ist meine Lieblingsgruppe..
    UFOs überm Torfmoor Holm ,weiss nicht was die da solln..etz. einfach klasse Sound und Text..

    Lg Klaus
  • Adrena Lin 1. März 2008, 13:44

    Schade, das dieser Raum für Kunst, Musik, Kreativität nicht erhalten bleiben kann.....
    Lieben Gruß
    Andrea
  • Willi Thiel 29. Februar 2008, 22:57

    na dann nutze noch die zeit bevor alles entsorgt wird
    entdecken kann man da bestimmt noch viele motive denk ich
    vg willi