Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rückkehr der Farben

Rückkehr der Farben

195 7

Günter Eich


Pro Mitglied, Herzebrock-Clarholz (Kreis Gütersloh)

Rückkehr der Farben

Nach dem Schnee wird's draußen wieder bunter. Wen freut das nicht?:-)

Hier ein Blick auf die Nebengebäude von Schloss Rheda von heute Nachmittag.

Gruß Günter - und eine gute Woche

Kommentare 7

  • Marianne Schön 20. Februar 2013, 21:38

    Herrlich so schön farbig ... bei uns ist alles noch weiß.
    NG Marianne
  • Horst Schulmayer 4. Februar 2013, 22:03

    Hallo Günter, bei uns versuchte der Winter heute nochmals mit Schnee ein Comeback... die Häuser sind sehr schön und stimmungsvoll.
    Gruß Horst
  • Günther Breidert 4. Februar 2013, 18:47

    Jetzt ist es aber leider schon wieder vorbei mit den Farben.
    Bei mir gibt es auch Fachwerkhäuser, aber so schöne Farben haben sie hier nicht
    LG Günther
  • Claudio Micheli 4. Februar 2013, 13:22

    ...è stupenda!
    Ciao
  • Rainer Pastari 4. Februar 2013, 9:05

    Das Häuser - Ensemble gefällt mir sehr gut.
    Zum Wetter: bei uns schneit es heute leicht.
    Frühling dauert vermutlich noch etwas ;-((
    Grüße Rainer
  • WERNER-ZR 4. Februar 2013, 8:44

    Ja, bei uns haben die Farben auch gewechselt: Von Schmutziggrau nach Weiß. Ich hätte auch lieber solche Frühlingsfarben, wie auf Deinem Foto! Hübsche Häuserzeile.
    LG Werner
  • Daniela Boehm 3. Februar 2013, 21:52

    Ja das brauchen wir jetzt auch ...;) LG Dani