Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

komet


Pro Mitglied, Weimar

Rückhaltebecken Straußfurt

Auf der suche nach den Kranichen, ist uns der Sonnenuntergang in die quere gekommen. Kraniche gab es noch nicht zusehen.
18.10.2014 Unterwegs mit Whitie

Kommentare 20

  • Bhakta 19. Dezember 2014, 16:08

    Tolle Stimmung.
  • martin.n. 21. Oktober 2014, 21:51

    In die Quere gekommen ist gut. Ist doch ein fantastisches Bild geworden mit so viel Tiefe und einer sehr schönen Lichtstimmung.
    Schöne Grüße von

    martin
  • Jörg Uhlemann 21. Oktober 2014, 18:58

    Ich habe die selbe Situation. Letztes Jahr hatten wir schon hunderte Kraniche bei uns. Ich glaube der super Oktober ist der Schuldige.:-)
    Ein tolles Gebiet und natürlich eine traumhafte Stimmung.

    VG Jörg
  • marant 21. Oktober 2014, 9:49

    ... dafür aber diese fabelhafte lichtstimmung als entschädigung ... bestens festgehalten !!! ... einfach zurücklehnen und geniessen.

    viele grüsse ...
    marant
  • Waldmaus 20. Oktober 2014, 21:26

    Aber dieser herrliche Sonnenuntergang entschädigt für entgangegen Kraniche!!! Traumhaft schön!!! Wunderschöne Farben und toller Bildaufbau!!
    VG
    Susanne
  • Bhakta 20. Oktober 2014, 19:51

    Schöne Wolkenzeichnung, warme Farben, sieht gut aus! LG Bhakta
  • W.Kuntermann 20. Oktober 2014, 16:56

    Immer wieder faszinierend diese Sonnenuntergänge, tröste dich ich bin gestern 250 km gefahren um Kraniche beim Sonnenuntergang abzulichten, die vielen Baustellen in der Region haben es leider nicht möglich gemacht.
    LG Wolfgang
  • Bernhard Jörgensmann 20. Oktober 2014, 13:07

    Ein wunderbares Bild vom Regenrückhaltebecken. ;-)
    Eine tolle Lichtstimmung.
    Gruß Bernhard.
  • Kyra Kostena 20. Oktober 2014, 12:31

    Mir fehlen bei diesem grossartigen Anblick die Kraniche nicht. Liebe Grüsse Prisca
  • Günther Metzinger 20. Oktober 2014, 12:20

    Die Lichtstimmung war ja auch ein netter Ersatz, oder?
    VG Günther M
  • Beate Und Edmund Salomon 20. Oktober 2014, 8:17

    Eine romantische Sonnenuntergangsaufnahme mit einer wunderschönen Lichtstimmung...so sanft und ruhig.
    Viele Grüße Beate und Edmund
  • Bernhard Kuhlmann 19. Oktober 2014, 22:39

    Immer wieder schön anzusehen !
    Gruß Bernd
  • renako 19. Oktober 2014, 22:04

    das war doch eine super entschädigung für die fehlenden kraniche, super foto.
    gruss renate
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 19. Oktober 2014, 20:40

    So ein Sonnenuntergang könnte mir auch mal in die Quere kommen. Total schön deine Aufnahme und klasse belichtet.
    LG Heike
  • alicefairy 19. Oktober 2014, 19:57

    Aber diesen wunderschönen Sonnenuntergang! Hat sich doch gelohnt!
    Lg Alice

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A900
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten