Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Matthias Klupp


Basic Mitglied, Hamburg

Kommentare 6

  • tadari 15. Juni 2007, 18:14

    prima bildidee und -komposition mit witz.
    lg Tanja
  • Can Doit 13. Juni 2007, 14:53

    Dass ein Foto, das aus so wenigen Elementen besteht, so eindrucksvoll sein kann - mein Kompliment!

    LG, Bea
  • sortie | de | camions 8. Juni 2007, 23:04

    ein Bild, das vom Sehen erzählt, obwohl man niemanden sieht, der offensichtlich sieht - er könnte ja genauso gut ein Schläfchen halten. und genau diese Art des Erzählens mag ich. sehr.
  • Thorsten Strasas 8. Juni 2007, 23:01

    Überragend. Gerade so (der Herr, nicht das Bild).
    Beeindruckend.
  • Uwe Hennings 8. Juni 2007, 22:11

    Schnitt (Bild - nicht Haar-) passt!
    tolle Bildidee!
    LG Uwe
  • Anja.S. 8. Juni 2007, 21:59

    sehr, sehr cool
    der schnitt gefällt mir sehr

    lg
    a