Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Das Jörger


Basic Mitglied, Roßhaupten am Forggensee

Rückfall

eines Forggensee-Abstinenzler

In meiner heißen Phase stand DJ fast synonym für Forggensee-Panos.
Was dann aber etwas einschlief. Gründe ... egal.
Einige fcler haben mir dann aber in letzter Zeit Aufnahmen von diesem See um die Ohren gehauen, dass ich dermaßen aufgewacht bin und gesehen hab, was ich da eigentlich vor meiner Haustür hab ...

Nach einem dreiviertel Jahr mal wieder ein Forggi-mit-Wasser-Buidl von mir ...
:o)

Rieden-Osterreinen, beim Cafe Maria
10er Pano | Canon | Freihand

Lust auf mehr Panos?
http://joerger.noip.me/photo/#Albums

Kommentare 8

  • Sternen-Fee 14. Oktober 2014, 19:55

    So einen tollen Blick hast Du vor der Haustür.............. den muss man einfach genießen und diese schönen Wolken über den Bergen verzaubern dein Bild.
    Liebe Grüße Fee
  • Bernd Dietrich 1. Oktober 2014, 14:11

    Schöne Abendstimmung, die die Weite der Voralpenlandschaft hier umrahmt. Würde auch gern mehr Panos machen - nur Flachland alleine, ohne einen 'Augenhaken', gibt aber leider nicht viel her ;-).
    Halte ich mich also an Deine...
    VG Bernd
  • Egon Tempelin 30. September 2014, 18:38

    Sehr schön!!!
    MfG
    E.T.
  • Grazyna Boehm 27. September 2014, 13:42

    Schön!
    Von Spielhaus hab ich dieser Anblick genossen.
    Leider bei mir waren zu viele Wolken, kein gutes Bild bekommen :-(
    Schön war bei Euch :-)
    Gruß, Grazyna.
  • Dirk Lambeck 27. September 2014, 13:20

    Ein klasse Panorama
    Gruß Dirk
  • Annette He 27. September 2014, 8:59

    Immer her damit. Aber die anderen Panos nicht vergeßen, die sind so genial.

    Gruß,
    Annette
  • Peter Donatin 27. September 2014, 8:32

    Ist relativ gut geworden Dein Pano.....ist halt schwierig bei den Wellen die Bilder aneinanderzupappen...
    :O)
    .
    .
    .
    VG - Peter
  • Isus 26. September 2014, 23:38

    Hach ja, schöne Ecken gibt's am Forggensee :-)) ... Da kenn ich als Touri ja auch schon jede Menge, grins ...
    LG Susi