Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Thissen


Pro Mitglied, Moers

Rückfällig

Ich hab´s doch wieder getan, ich war wieder dort *schäm* ;-)
Und das, wo ich das geheiligte Fotografengelände gar nicht mehr betreten wollte.
Allen Handykameras um mich herum zum trotz, hab ich mutig die DSLR aufgebaut und einfach mal draufgehalten.
Die verächtlichen Blicke der Handyknipser waren mir natürlich sicher - " Schon wieder einer der es nur mit Stativ kann"

Ist der Ruf erst ruiniert....
Ist der Ruf erst ruiniert....
André Thissen

SCHULDIG
SCHULDIG
André Thissen

Kommentare 27

  • Volker Wi. 22. August 2011, 19:41

    so muss das aussehen!!
    gruß volker
  • Morton Ralph Lofthouse 19. September 2007, 21:31

    Seit langem das absolut Beste, was ich vom LaPaNo gesehen habe! Glückwunsch zu Deinem Rückfall ;-))
  • Jens Haun 8. September 2007, 18:31

    Spätestens zuhause sehen die Handyknipser dann aber den Unterschied (wenn sie hinschauen) :-)
  • Klaus Schuelling 7. September 2007, 21:37

    Klasse geknipst, gute Perspektive gefunden.Gefällt mir echt gut Dein Foto.
    LG
    Klaus
  • Wolfgang Payer 7. September 2007, 8:47

    Das sieht genial aus, ein wenig nach Mystik und SciFi...
    Durch die herrlichen Farben vergißt man ganz, dass diese Anlage tagsüber sicherlich nicht gerade sehr ansprechend ist ;-)

    Und nimm dich in acht vor den HanyCam - die werden immer besser...

    ...aber gegen eine DSLR werden sie natürlich noch lange keine Chance haben ;-)
  • Raino Gellenthin 4. September 2007, 22:21

    Ist stark geworden !

    VG Raino
  • Reiner Sch. 4. September 2007, 9:11

    ich habe nichts dagegen, wenn du weiterhin rückfällig wirst.
    Gruss Reiner
  • Daniel Liebscher 3. September 2007, 23:20

    Die Illuminierung sieht ja echt starkt aus! Beeindruckendes Bild! War das nur zu einem speziellen Event so beleuchtet oder ist das sogar immer so?
  • Mike Färber 3. September 2007, 22:29

    Wieder ein Hammer.
    Ich warte jetzt schon geschlagene 4 Monate auf meinen Kabelauslöser. Solange muß ich meine Projekte verschieben.
    Bin immer wieder von Deinen Fotos begeistert.

    LG Mike
    Begegnung
    Begegnung
    Mike Färber
  • saarhara 3. September 2007, 12:43

    einfach ein tolles motiv,den rückfall kann ich nachvollziehen.vg peter
  • Robert Frischemeier 3. September 2007, 8:08

    Der Text unter dem Bild ist fast besser als diese saubere Aufnahme vom geheiligtem Land.
    lg Robert
  • Bernd Beisel 2. September 2007, 22:57

    aber wer kann, der kann. tolle farben, super eingefangen!

    LG, BERND
  • Stefan Junger 2. September 2007, 17:30

    Absolut klasse Motiv und klasse Kommentar :)
  • Hansjörg aus Lünen 2. September 2007, 16:35

    Hallo André,
    ich hoffe häufiger auf solche "Rückfälle" zu treffen. Das Foto ist jedenfalls sehr gut geworden.

    Ich habe über Deinen Kommentar "Schon wieder einer der es nur mit Stativ kann" herzlich gelacht.

    Ist die Aufnahme (und die anderen verlinkten) eigentlich als eine Aufnahme oder als DRI aus mehreren zusammengesetzt. Falls es ein DRI ist, würde mich interessieren, wieviele Bilder du mit welchen Belichtungszeiten gemacht hast.
    Liebe Grüße Hansjörg
  • Dirk Stolten 2. September 2007, 14:44

    Bei solchen Ergebnissen brauchst Du Dich nicht zu schämen. Wieder eine tolle Aufnahme. Ich bleibe in letzter Zeit öfters im Duisburger Hafen hängen.....
    Schönes Wochenende ! VG Dirk