Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk M


Pro Mitglied, NRW

Kommentare 4

  • evalgg 12. Mai 2013, 22:26

    Ausgezeichnet freigestellt und im Bild positioniert.
    LG Eva
  • Soeinquatsch 20. April 2013, 20:39

    Diesen Vogel habe ich ja lange nicht mehr gesehen - muss wohl daran liegen, dass ich mitten in Köln wohne :o))
    Den präsentierst du hier sehr schön - danke für den Anblick, hatte ich fast vergessen.

    Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende, Ute
  • CameraCamel 20. April 2013, 20:31

    Mit was hast Du den bestochen, dass der sich so positioniert.:-)
    Super Bild.

    VG Jörg
  • Andreas Kaiser 20. April 2013, 19:12

    Gut erwischt, den lauten Räuber! :-) Gefällt super vor dem grünen Hintergrund, toll freigestellt.