Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
410 1

Frank Leskova


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Rückenlage

Es ist nun einmal seine liebste Schlafposition: auf dem Rücken. In dieser Schlafposition finden wir ihn immer wieder vor, auf dem Bett, auf einem Teppich, im Badezimmer, oder eben auch auf dem Rasen draußen im Garten.

Kommentare 1

  • volleyballer 4. Oktober 2013, 13:23

    Entspannung pur. Eigentlich untypisch, aber wenn er öfters so schläft, muss er sich sehr wohl bei Euch fühlen.
    LG
    Olaf

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv Sigma 70-200mm F2.8 EX APO DG Macro HSM II
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 200