Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexandra P.


Pro Mitglied, Nürnberg

Rückenfrei

Etosha N. P. / Namibia
Canon EOS 300 D

Kommentare 15

  • Max Michels 8. Juni 2005, 21:10

    Eine tolle Aufnahme. Schön, den Elefanten in seinem natürlichen Umfeld zu sehen. Dazu kommen noch klasse Farben.
    Gruß
    Max
    PS: Ich hänge mal einen kenianischen Elefanten, den ich in der Nähe des Mount Kenya fotografiert habe,an.
    Elefantenbulle am Mount Kenya
    Elefantenbulle am Mount Kenya
    Max Michels
  • Gertrude Theuerweckl 8. Juni 2005, 7:24

    Einfach super! Der natürliche Lebensraum in wunderschönen Farben.
    L.G.Gerti
  • Reimund N. 3. Juni 2005, 20:58

    Eine wunderbare Aufnahme von dir Alex.
    Ein schöner Rücken kann auch entzücken.
    lg Reimund
  • Kersten Bünz 3. Juni 2005, 17:23

    sieht irgendwie super aus....

    gk
  • KIM KAMINSKI ArtworX 3. Juni 2005, 8:18

    Eine tolle Aufteilung- die Farben kommen
    ebenso prächtig rüber. Auch ein freier Rücken, kann entzücken ;o)
    lg Kim
  • Andreas Gr. 3. Juni 2005, 8:13

    Hattest Du den Säugetieren, auf dem Foto, was getan? Mein nur, weil sie Dir alle den Hintern zeigen! :-) ...Nur Spaß!
    Gefällt mir sehr gut. Schön, wie der Himmel fast den gleiche Farbton hat, wie die Wasserstelle!
    LG,
    Andreas
  • Schattengraefin 3. Juni 2005, 2:08

    Du zeigst Afrika so lebendig und wunderschön. Ich bin begeistert und kann mir das immernoch kaum vorstellen, dass man dort so an die Tiere rankommt.
  • Rolf Thiemann 2. Juni 2005, 22:34

    Oh,die Alexandra hat die schützende Nacht verlassen und sich in die gleissende Sonne begeben um einen Dicken abzulichten.
    Aus sicherer Entfernung und von hinten,ich glaub du bist nicht allzu mutig,oder bist du ihm nachgerannt und das nächste Foto ist dann von vorne?
    LG Rolf
  • sabinsen. 2. Juni 2005, 22:34

    Ein hübscher Rücken, aber nicht wirklich frei - da stapft doch ein bunter Vogel rum :-)
    Schönes Bild aus einer anderen Welt!
  • Rolf Regler 2. Juni 2005, 22:12

    Ein schöner Rücken ...
    ein fetter Ar... tut's auch. *g*
    Sehr schöne Aufnahme. Tolle Landschaft
    lg Rolf
  • Johannes Ekart 2. Juni 2005, 21:52

    Tolle Farben
    Die Elefanten sind schon gewaltige Tiere
    lg
    Johannes
  • fotografci 2. Juni 2005, 21:48

    Eben Afrika. Sehr gute Aufnahme.
    Grüße Harald
  • Barbara Winzer 2. Juni 2005, 21:21

    Wow, das sind schon mächtige Tiere; strahlt eine Gemächlichkeit aus (die wahrscheinlich auch täuschen könnte); Foto gefällt mir in den Farben auch sehr.
    Liebe Grüße
    Babsi
  • Barbara Homolka 2. Juni 2005, 21:15

    Ne, das geht nu wirklich nicht!
    Feines Bild und sehr schöner Aufbau, diese afrikanischen Farben sind eh ne Wucht!
    Lg
    barbara
  • Nadine Runge 2. Juni 2005, 21:07

    Na sowas, drehen die dir einfach den Rücken zu. :-)
    Feines Bild, mich begeistern vor allem auch die schönen satten Farben.

    lg Nadine