Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne Marx


Complete Mitglied

Rücken.Flug (Unscharf)

Unglaublich sie fliegen sogar auf dem Rücken.

Das Bild ist unscharf, wollte ich Euch trotzdem zeigen!

Kommentare 6

  • manucher1 22. Oktober 2014, 10:04

    Das ist sehr spannend für mich, so was zu sehen. Die Unschärfe macht nichts. Danke für das Zeigen.

    Gruß
    Manu
  • LH Foto 20. Oktober 2014, 19:14

    Da gibt es einige Vögel die den Rückenflug beherrschen. Zum Beispiel wenn sie den Rotmilanen die Beute stibitzen.
    Krähen und Möwen können das auch sehr gut!
    Mit dem Stativ wird das aber eher nichts, so schnell kommt man dann hinter dem Motiv nicht her.
    Kurze Verschlusszeit 1/1250 und Glück gehören auch dazu!
    LG Lutz
  • Simone Kamm 20. Oktober 2014, 8:16

    wow, wie ich früher beim Rückenschwimmen, wobei Rückenfliegen bestimmt noch viel besser ist. Ich würde auch gerne rückenfliegen können...
    Grüße Simone
  • Daniela Boehm 19. Oktober 2014, 23:28

    Ein Wahnsinn ! Sah ich noch nie ! LG Dani
  • Susanne Marx 19. Oktober 2014, 23:10

    Ja, ärgert mich auch...aber das ist ein Grund es weiter zu versuchen. Nächstes mal mit Stativ :-)
  • Dimi - das bin ich 19. Oktober 2014, 23:08

    Unglaublich und schade wegen der Unschärfe.
    Tolle Vögel!

    lg Dimi