Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
415 4

Farbvoll


Pro Mitglied, Oberengstringen

Rückenblick..

Japan - ich wollte den Rückenblick sehen, wollte die Menschen kennenlernen von denen so viel geschrieben wurde und doch Niemand weiss wie es Ihnen geht. So bin ich in den Süden gereist, da, wo angeblich nichts kontaminiert ist und ich habe wunderbare Menschen kennen gelernt und einzigartige Natur.

Kommentare 4

  • Barbara Sch. 11. April 2012, 14:40

    Neue Katastrophen lösen die Alten ab, die ganz schnell in Vergessenheit geraten... Höchstens bei dem Jahresüberblick denken Viele "ach ja, das war ja auch noch". Bin sehr gespannt, was du uns zu berichten und zu zeigen hast:-)
    Liebe Grüße Barbara
  • Jürgen Löhner 10. April 2012, 16:51

    Sanfte Farben und ein eindrucksvoller Bildaufbau.
    Wunderschön.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Claudio Micheli 10. April 2012, 13:32

    Splendida!
    Ciao
  • Iris Peters 9. April 2012, 17:18

    Eine lebendige Szene in Pastell - Rückenblick, aber auch der Blick nach vorn. Ich mag deine Reisebilder! Zumal du es auf den Punkt bringst: Bei uns wird, kaum dass die schockartige Katastrophennachricht ihren aktuellen "Reiz" verliert, kaum mehr der Menschen gedacht, die jetzt mit den Folgen leben müssen. Allein. Ich warte auf mehr deiner Eindrücke ...

    Liebe Grüße
    Iris