Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Will


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach

[ Rückenansicht ]

Nilgans (Alopochen aegyptiacus)
wildlife


EOS 50D, EF 500 4.0 IS + TC 1.4, Stativ, Bl.5,6 , 1/800sec, ISO 200

.

Kommentare 33

  • Birgit Pretscheck 25. April 2010, 19:50

    Die Aufnahme find ich super, sehr außergewöhnlich. Die Gelegenheit auf gleicher Höhe zu sein hat man ja nicht immer, zudem gerade im richtigen Moment erwischt. gefällt mir
  • Peter Arnheiter 24. April 2010, 7:31

    Schade, dass der gelungenen Rückenansicht nicht mehr Pro-Stimmen vergönnt waren. Meine Zustimmung hattest Du. Das neue anonyme Voting hat offenbar seine Tücken!
    Liebe Grüsse
    Peter, "Leidensgenosse"
    Auch Tiere lieben schöne Spuren
    Auch Tiere lieben schöne Spuren
    Peter Arnheiter
  • bogachv 23. April 2010, 11:18

    Super !!!!!!!!
  • Eifelpixel 22. April 2010, 21:26

    Top das Bild sowohl in Qualität wie auch das Motiv.
    LG Joachim
  • regineheuser 22. April 2010, 20:14

    *pro* :o)

    Liebe Grüße
    Regi
  • Visus 22. April 2010, 12:27

    Klares Pro. :-)
  • AnJa Fi 21. April 2010, 20:44

    dieser Rücken kann sehr entzücken!!!!!!!!
  • Ingrid Sihler 21. April 2010, 19:29

    anonymes PRO :-)))

    lg
    Ingrid
  • arik37 (GDT) 21. April 2010, 9:31

    eine traumhafte Aufnahme Thomas.

    Gruß arik37
  • Annemarie Quurck 21. April 2010, 8:47

    Wie ein Dirigent ... die Ent ...äh Gans
    lg annemarie
  • Angela 1711 21. April 2010, 8:25

    Eine super klasse Aufnahme!!!
    ++++++++++++

    Liebe Grüße
    Angela
  • Heidrun Ruetz 21. April 2010, 6:30

    Wow...Thomas...ein Riesenkompliment für dieses grandios schöne Foto...so habe ich eine Nilgans noch nie gesehen...was für ein Farbspiel im Gefieder...das kommt zu meinen Favs..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Heidrun
  • Macrosimo 20. April 2010, 23:45

    ein schöner Moment perfekt eingefangen !
    Ciao Macrosimo
  • Vogelnarr 20. April 2010, 22:05

    Fantastisch, Kompliment. Viele Grüße
    Peter
  • sommerwind 20. April 2010, 20:59

    Hier sieht man den Liebhaber der Linien, für Symmetrien und Harmonien in Flächenaufteilungen ....Das ist Grafik im Gefieder und das Synchron im rechten wie linken Flügel. Und man kann sich an den Farben nicht satt sehen, die er sich sehr geschmackvoll zugelegt hat. Denn dieser rostrote Farbton harmoniert ausgezeichnet mit dem Schwarz ... wie gerade dieses Rostrot von den Flügeln auslaufend am Rücken in ein Aubergin-Grau übergeht begeistert mein ästhetisches Empfinden. LG Steffi