Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

W.S.


Basic Mitglied, zwischen Ulm und Memmingen

Rückenakt

Übung nach Wochenend-Seminar bei Felicitas Hofmann in Kaufbeuren.
24 x 32 cm, Canson Fontenay 300 g/m²

Kommentare 10

  • W.S. 11. September 2014, 22:12

    Herzlichen Dank nochmals für die lieben Kommentare, Lotta-Yvette, Hans und Herta!
    Ich freue mich sehr, Herta, dass du auch so begeistert vom Malstil von Lischa bist ... sie ist eine tolle Lehrerin und ich habe viel von ihr gelernt!
    LG Traudl
  • Herta M. 11. September 2014, 20:03

    Eindeutig Lischa's Malstil, der mir so gut gefällt.
    Das Seminar hat sich gelohnt - ich bin begeistert
    gratuliere, lbG Herta
  • Hans F. 5. Mai 2014, 15:29

    Finde ich super, sehr klar in der Farbigkeit und in den Kontrasten, nichts ist zuviel oder zu wenig.
    LG Hans
  • Lotta-Yvette 27. April 2014, 22:05

    Find es auch super!
    Schöne Farbwahl
    LG Yvette
  • W.S. 27. April 2014, 18:58

    Vielen, lieben Dank Timea und Monika!
  • Monika Tombrink 27. April 2014, 18:29

    Das ist wirklich ein schöner Akt, Traudl, und ich bin froh, dass du deinen EIGENEN Stil beibehalten hast :-)
    LG Monika
  • TimeaG 27. April 2014, 11:02

    Gefällt mir sehr gut!!! LG Timea
  • W.S. 26. April 2014, 21:47

    Dankeschön, Werner und Gudrun!
    Der Kurs ging nur über ein Wochenende und dort haben wird die Grundlagen gelernt. Dieses Bild habe ich heute bei mir zuhause gemalt und als Anregung eine Zeichnung aus einem Lehrbuch für Aktzeichnungen (schwarz/weiß) genutzt.
  • Gudrun Wilhelm 26. April 2014, 21:17

    das ist einfach gut, eine sehr schöne Arbeit!
    LG Gudrun
  • JamSen 26. April 2014, 20:43

    Großartig
    und mir gefällt es voll daß Du nur 2 Farben verwendet hast...
    Kompliment
    lg Werner
    *) ist das vor lebendem Modell gemalt ?

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner meine Aquarelle
Klicks 1.060
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-PL3
Objektiv Olympus M.Zuiko Digital ED 14-42mm F3.5-5.6 II R
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 19.0 mm
ISO 200

Gelobt von 1