Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans F.


Basic Mitglied, Leipzig

Rückenakt

Aquarell ca. 42 x 32 cm auf Fabriano atristico fine

nach SW-Internet-Foto gemalt, vergleiche auch Bleistift-Studie


Leider weiß ich die Quelle des Vorlagefotos nicht mehr, sollte der Fotograf nicht einverstanden sein, bitte bei mir melden !

Kommentare 16

  • MO(H)NIKAS Blütenträume 16. Oktober 2015, 22:58

    das gefällt mir sehr gut. leider kann ich nicht zeichnen und malen... aber man muss ja nicht alles können.
    lg monika
  • Insulaire 21. November 2014, 15:33

    Wunderwunderschön!
    VG Insu
  • Peter C. Hug 14. November 2014, 11:17

    Klasse, liber Hans! Du beherrschst die Öl- und die Aquarellmalerei bestens! Ein super schöner Akt...
    LG
    Peter
  • Hans F. 5. November 2014, 19:51

    Auch an Wilmandrea, Ingeborg und Hille noch ein herzliches Dankeschön für Interesse und Kommentare, freu...
    LG Hans
  • Ingeborg Zimmer 26. Oktober 2014, 14:03

    Eine Arbeit die mir motivmäßig und auch maltechnisch super gut gefällt... Licht und Schatten hast du super schön eingebracht.Kommt sehr ansprechend rüber.
    LG Ingeborg
  • Wilmandrea 24. Oktober 2014, 17:13

    Schönes Bild, schönes Mädchen...
    Mir gefällt`s!
    LG Wilmandrea
  • Hans F. 22. Oktober 2014, 18:24

    Danke Euch allen für das positive Feedback, freut mich sehr :)
    LG Hans
  • Regine Bo 22. Oktober 2014, 13:53

    Sehr schön dargestellt! LG Regine
  • rolfrobert 22. Oktober 2014, 11:19

    Gefällt mir - sehr schön leicht und locker in Form und Farbe!
    LG rolfrobert
  • Gudrun Wilhelm 21. Oktober 2014, 19:34

    Sehr gut, es lohnt sich immer ein Motiv schon mal zeichnerisch in den Griff zu bekommen!
    LG Gudrun
  • Monika Tombrink 21. Oktober 2014, 19:30

    Perfekt, Hans!!!
    LG Monika
  • Ingrid und Gunter 21. Oktober 2014, 18:44

    Eine sehr schöne Arbeit…großes Kompliment.
    Gruß Ingrid und Gunter
  • Hans F. 21. Oktober 2014, 18:06

    Danke Euch Dreien, freu.... :))
    Die Bleistiftskizze war ja auch dazu da mich mit dem Motiv erstmal auseinander zu setzen, ohne sie wäre dieses Bild nicht so geworden.
    LG Hans
  • JamSen 21. Oktober 2014, 18:01

    Sehr plastisch , und gut
    Sieht sogar sehr edel aus !
    gefällt mir auch besser als Deine Bleistiftskizze
    (ohne diese schmälern zu wollen )

    lg Werner
  • Helmut - Winkel 21. Oktober 2014, 17:48

    Und wieder ein weiteres
    sehr gut gelungenes Ge-
    mälde von Dir, lieber Hans.

    LG Helmut