Zurück zur Liste
Rückblick.....vertrauensvoll ins Leben schauend.....

Rückblick.....vertrauensvoll ins Leben schauend.....

1.098 4

Marion Romeo


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • Frank Schramm 29. Januar 2004, 20:29

    hier mal was nettes für dich von einer meiner besten freundinnen in der fotocom ich denke dieses bild solltest du haben



    bussi frankiiii
  • Frank Schramm 26. Januar 2004, 17:36

    marion

    franki mag dich sehr
    und die idee mit der digicam ist genial

    bussi und drück dich franki dein chaot
  • Marion Romeo 26. Januar 2004, 15:49

    Ach Süßer, morgen ist ein neuer Tag und es gibt neue tolle Bilder vom Mars...drücke meinen großen Teddy und lauer auf das nächste Bildchen von Dir....wie wäre es mit...lach..ja auf der Demo am Sonntag will ich mir die Digi vom Kiddy leihen...und dann werden wir mal aktuell...ja? Weißt ja...ohne dich geht es nicht...Bussi mein Extrem ;-)
  • Frank Schramm 23. Januar 2004, 1:02

    hallo liebe marion
    teddys magst du ja heute als erwachsene frau immer noch
    was haben diese bären was menschen nicht haben liegts daran das die zuhören können und keine dummen fragen stellen

    wie gerne wäre ich dein teddybär

    lg frankii mit drei ooo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.098
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz