Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

paperman


Free Mitglied, Garbsen

Rückblickend betrachtet...

...war es eine schöne Woche in Tolón/Peloponnes - haben mit 24 Leuten die Silberhochzeit von Freunden gefeiert, wäre am liebsten da geblieben !!!!
Schönes Wochenende und Jamas

Kommentare 9

  • Josi aus Heinersdorf 3. Juli 2010, 1:08

    VERGANGENHEIT!!!:Silberhochzeit feiern!!!, aber diese vier jungen Mädchen haben noch alles vor sich... Sie schauen in die ZUKUNFT!!!! Lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünscht Josi
  • Iris Offermann 27. Juni 2008, 18:52

    Stimmungsvolles Foto.
    LG Iris
  • Felipe Riquelme 21. Juni 2008, 23:34

    Thank you for your comment.This is very nice colour.
  • Agapy 21. Juni 2008, 6:56

    Zauberhaftes Foto. Tolon ist für mich eine ganz alte Erinnerung. Ich kenne das Örtchen als es dort noch fast keinen Tourismus gab (1975). Wenn ich auf Dein Foto blicke und die kleinen Inseln vorne betrachte, kommt es mir vor als wäre es erst gestern gewesen. Damals wäre ich auch am liebsten dort geblieben.
    LG Roswitha
  • J.E. Zimosch 20. Juni 2008, 22:13

    Alles was gut ist geht schnell zu Ende.
    Gruß
    J.E.
  • Regina Courtier 20. Juni 2008, 21:13

    Ich glaube, dass Festivitäten dort einen besonderen Reiz haben, was dein Foto auch transportiert....die Stimmung ist fantastisch!
    lg
    Regina
  • Maria-L. Müller 20. Juni 2008, 21:06

    Ein schöner Ort,um Silberhochzeit zu feiern.
    Euch auch ein schönes Wochenende.
    LG Maria
  • Thaysen Peter 20. Juni 2008, 20:10

    Hallo Wolfgang, kann verstehen, dass du wieder hin möchtest. Stimmungsvolles Bild.
    l.g.
    p.t.
  • Timm Be 20. Juni 2008, 20:05

    Die Stimmung hast du aber Klasse eingefangen!

    vg Timm