Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
631 26

Udo Krüger


Basic Mitglied, Troisdorf - Spich/ Bonn-Rhein-Sieg

Rückblicke....

wie schön war doch der Sommer

Canon 20D EF 100mm Macro 2.8 ~ Stativ ~ Kabelfernauslöser ~ Spiegelvorauslösung

Kommentare 26

  • Fernand Feitz 14. Februar 2008, 20:42

    Das ist keine Biene, sondern eine Schwebfliege. Das erkennt man an den kurzen Fühlern und der Form der Augen.
    MfG!
  • MarS-Photo 11. Dezember 2007, 19:11

    Fabelhaftes Makro.
    Viele Grüße
    Marc
  • Sonja Witter 9. Dezember 2007, 15:22

    Schöner Bildaufbau und guter Schärfenverlauf!

    LG
    Sonja
  • S i l v i a ~ W 4. Dezember 2007, 9:40

    dieser schärfeverlauf mag ich sehr...auch die farben sehr schön!

    lg..silvia
  • Gunther Hasler 18. November 2007, 20:14

    Ein Rückblick, der es in sich hat, ganz klasse die frontale Perspektive und der Schärfeverlauf!
    Gruß, Gunther
  • Theresa Rossi 18. November 2007, 19:20

    Und dabei schaut sie doch eindeutig nach vorne....;-))
    Ein herrlich sommerliches Macro!
    LG Theresa
  • Sybilla David 17. November 2007, 23:10

    ja, Du hast recht :-) aber einen Trost haben wir - er kommt garantiert wieder ... *gg* ... es dauert nur noch ein paar Wochen - das Bild ist fantastisch geworden und entschädigt für den vergangenen Sommer :-)
    vG Sybilla
  • Hans-Peter Möller 16. November 2007, 23:03

    Auge in Auge mit dieser "Naschkatze".
    Tolles Makro, Udo !
    Grüße aus Berlin
  • Katrin Menker 14. November 2007, 20:37

    Da hast du echt scharf im Archiv gekramt - hat sich gelohnt!!!!
    lg Katrin
  • Timberleys 14. November 2007, 20:08

    Geniales Makro mit ebenso genialem Schärfenverlauf!
    LGS
  • Thomas Will 14. November 2007, 19:08

    Feine Makroaufnahme ist dir da gelungen,
    mit einer klassen Schärfeverlauf,
    feine Arbeit.
    VG Thomas

  • Birgit Pittelkow 14. November 2007, 6:31

    ja, da reibt es sich noch die Hände und freut sich über ihre Beute, wirklich schade das dieser Sommer so kurz war.
    Schönes Macro, lG Birgit
  • K fotofex 13. November 2007, 22:03

    Sie reibt sich die Hände ... der Sommer war wohl erfolgreich .. ;-))) ... ein sehr schönes Makro! lg Kerstin
  • Kerstin Bölkow 13. November 2007, 9:10

    Was für eine Quali und dann noch Auge in Auge.
    *Schneeflocken sind auch schön* :)
    LG Kerstin
  • Ella Kaltais 5. November 2007, 21:45

    Klasse Makroaufnahme!!!
    Tolle Bildgestaltung und Farben!!!

    Gruss Ella