Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anneli Krämer


World Mitglied, Berlin

Rückblicke 9

Eine rote Heidi hatte ich noch im Archiv liegen, die möchte doch auch gern ans Licht!

Sympetrum sanguineum – Blutrote Heidelibelle - Männchen

Am nördlichen Rand des Spreewaldes gefunden

Kommentare 5

  • Theophanu 4. Dezember 2010, 21:50

    bestens.
    lg uta
  • Klaus-D. Weber 30. November 2010, 8:21

    Es ist immer wieder erstaunlich, welch Artenvielfalt und was für Farben die Natur so hervorbringt - und alles ohne "Dazu tun" des Menschen. Man erkennt einmal mehr, dass die Natur den Menschen nicht braucht, wohl aber umgekehrt. VG Klaus
  • Annette He 30. November 2010, 5:18

    Diese Tiere faszinieren mich immer wieder mit ihren filigranen Flügeln, von denen man denkt, sie könnten das Tier niemals tragen.

    LG Annette
  • Daniela Boehm 30. November 2010, 0:25

    Wow genial.LGDani
  • Adrianus Aarts 29. November 2010, 22:34

    Super Libelle bild Anneli, ist mir nicht gelungen dieses Jahr
    LG Ad

Informationen

Sektion
Ordner Libellen
Klicks 276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 185.0 mm
ISO 250