Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jelena Helfbernd


Free Mitglied, Schloß Holte-Stukenbrock

Rückblick zum 24-12-03

help... war euer weihnachten auch so bunt?
Wünsche in diesem Zusammenhang nochmal allen ein frohes neues (wenn auch wiederholt, oder spät)

Kommentare 15

  • Maik M. 10. Januar 2004, 0:33

    also so viel is doch ungesund!!!!
    aber ich opfere mich gern und nehme all diese dickmacher zu mir *g*

    greez
    mAiK
  • Regina D-Tiedemann 7. Januar 2004, 23:34

    Boh, du hattes aber einen großen Naschteller :-)) Sieht ja alles lecker aus!! LG Regina
  • Markus Joppe 6. Januar 2004, 20:03

    @heiko....besser ist das ;-)
  • The Spotter 6. Januar 2004, 20:02

    @Markus...ach so *g* ;-) also...brüderlich teilen ;-)))
  • Markus Joppe 6. Januar 2004, 20:01

    @heiko
    sie hat doch den falschen teller *lach*
  • The Spotter 6. Januar 2004, 20:00

    @Susann...das ist aber jetzt gar nicht nett von dir *g*
  • Susann K. 6. Januar 2004, 19:59

    Was ihr jetzt noch seht ist eine optische Täuschung,
    Ich habe alles aufgegessen.
    Starke, klare Farben hat, die nun leere, Verpackung.
    LG Susann
  • The Spotter 6. Januar 2004, 19:58

    @Markus....aaaaaaaaaber Finger weg vom Lion
    und dem Balisto...das IST MEINS *g*
  • Markus Joppe 6. Januar 2004, 19:57

    @heiko
    dann würde ich mal besser gucken ;-)
    habe schon 2 marzipan....3 goldkugeln...dominosteine und jede menge schoko-bons *lecker*
    ach ja und natürlich ein paar küsschen ;-)
  • The Spotter 6. Januar 2004, 19:49

    @Markus...heeeeeeeeeee....nix da....meins *g* :-)))
  • Jelena Helfbernd 6. Januar 2004, 19:46

    @all: ich schenke euch den Teller! Er ist von meiner Mum und sie wird die Sachen einfach nicht los! *lach* bedient euch!!!!!!!!!
    *jelena*
  • Markus Joppe 6. Januar 2004, 19:43

    wünsche dir auch ein frohes neues jahr :-)
    und laß es dir noch gut gehen mit dem tollen teller *g*

    @heiko
    ey heiko laß mir auch noch was *schmatz*
    hast du nix eigenes bekommen ;-)

    lg markus
  • Stephan Tijink 6. Januar 2004, 15:45

    kannst mir ja was abgeben, wenn es dir zu viel ist :P *g* .. ich "verwerte" es gerne ;)

    Stephan
  • VKL Foto 6. Januar 2004, 15:31

    Tsst, tsst, tsst, so ein Zeugs musst Du aus dem Leib lassen, runiert nur die Figur und Gesundheit... ;-)

  • The Spotter 6. Januar 2004, 15:12

    *sabber* weiß gar nicht wo ich zuerst hinschauen
    soll....leeeeeeeeeeecker *g* ;-))