6.905 18

vor dem Harz


Premium (Pro), Athenstedt

rückblick.....

einen kleinen rückblick in 2016......
leider war es ja für die pilze und auch für die schleimpilze ein nicht so prickelndes jahr,hoffen wir einfach, das es im nächsten jahr besser läuft, hier noch ein keiner rückblick auf ein paar schleimpilzfunde........

Kommentare 18

  • U. Hennig 18. März 2017, 16:22

    Richtig tolle Bilder die muss man erst einmal finden LG Uwe
  • Maria J. 6. Dezember 2016, 18:22

    Trotz allem zeigst du hier eine faszinierende Vielfalt
    ... und ich hoffe, dass es im nächste Jahr so weiter geht .. ;-)
    LG Maria
  • christinemogi 6. Dezember 2016, 7:13

    wunderschön!
    lg cm
  • vor dem Harz 3. Dezember 2016, 19:48

    @ claudia, nein sicher noch nicht, aber es wird nicht mehr viel an motiven kommen, warten wir also auf das frühjahr :-)
    gruß micha
  • Traumbild 3. Dezember 2016, 19:45

    Wunderschön gestaltete Collage , jedes Einzelbild ein Hingucker. Ist für dich das jahr schon zu Ende?
    LG Claudia
  • Frank Moser 3. Dezember 2016, 15:07

    Deinen Bildern sieht man aber nicht an, dass es ein lausiges Pilzjahr war! Jede einzelne Aufnahme ist ein optischer Leckerbissen. TRotzdem hoffe ich mit Dir!

    Gruß,
    Frank.
  • Burkhard Wysekal 3. Dezember 2016, 14:18

    Eie spitzenmäßige Übersicht. Findet man sonst nirgendwo.....:-)).
    LG, Burkhard
  • Ruth Bernegger 3. Dezember 2016, 8:31

    deine Collage begeistert mich. Schönheiten aus der Mikrowelt. Unglaublich
    LG Ruth
  • Marianne Schön 2. Dezember 2016, 21:44

    Diese zauberhaften Schleimpilze sehe ich mir sehr gerne
    in dieser schönen Collage an... sie gefällt mir wunderbar.
    NG Marianne
  • Heinz J. 2. Dezember 2016, 21:03

    Deine Jahresrückblicke sind schon etwas besonderes. Wenn ich jetzt schreibe, dieser ist besonders schön, würde ich den anderen Unrecht tun. Sie sind es alle!
    VG, Heinz
  • Karl Böttger (kgb51) 2. Dezember 2016, 20:48

    Hey Micha, der Rückblick kommt vier Wochen zu früh. Vielleicht tut sich ja noch was. Deine Collage dieses Jahres ist supergut.
    LG Karl
  • IngoR 2. Dezember 2016, 20:17

    Auch wenn die Aufnahmen hier nur klein aussehen, sind es doch durch die Bank großartige Meiterwerke. Super spannend und faszinierend.

    Viele Grüße, Ingo
  • Hartmut Bethke 2. Dezember 2016, 18:39

    Sogar in der Collage strotzen deine Bilder vor Brillanz. Eine herrliche Zusammenstellung. Da stöbert man gerne :-)
    LG Hartmut
  • Ulrike Sobick 2. Dezember 2016, 17:52

    Einfach wunderschön - diese Winzlinge.
    Und so zusammen sehen herrlich bunt wie edle Schmuckstücke aus.
    Eins schöner als das andere.
    LG Ulrike
  • lilly234 2. Dezember 2016, 17:22

    Deine Schätze hast Du mit dieser Collage super in Szene gesetzt! Einfach klasse :)
    Lg Svenja

Informationen

Sektion
Ordner Myxomyceten
Views 6.905
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten